MOD Sortierung der Antworten! Datenbankfehler??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Emilino
Mitglied

Beitrag von Emilino »

Aber der einzige Unterschied zwischen den Code Blöcken ist doch der Schnipsel am Schluss:

Code: Alles auswählen

user_post_sort = $user_post_sort
Oder?

Der ist nämlich eh schon drinnen.
Was sein kann: Reloade mal die Seite mit dem .txt - in der Vergangenheit war das ja auch schon mal drauf, und da hab ich genau den Schnipsel vergessen. Mittlerweile hab ich den Fehler aber gefunden und dir wird aber noch die alte Version dargestellt...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich hab mich mal registriert als "tester" ... da funktioniert doch alles wunderbar in der Registrierung ... und auch wenn ich mein Profil ändere gibts da keine Fehlermeldung und alles wird richtig gespeichert 8)

Markus
Emilino
Mitglied

Beitrag von Emilino »

Na sehr oag :o
Immer wenn ich einen Test-Account erstellt hab, konnte ich mich nicht einloggen!

Aber wenn du sagst, dass du keine Probleme hattest bin ich voll zufrieden!!

Vielen Dank noch mal für den tollen Support, das war echt nett!!

Viele liebe Grüße aus Wien,

Emanuel
Emilino
Mitglied

Beitrag von Emilino »

Ich bin auch ein Idiot.
Kein Wunder, dass es funktioniert hat! Ich hab in der usercp_register.php nämlich das $new_password gelassen und nicht wieder zurück in das $password zurückgeändert.

Könntest du dich noch mal registrieren - jetzt gehts nämlich nicht mehr!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“