bin bischen schwär von begriff welche tabele mus ich wo löschen +gg+
Daten von altem Forum übernhemen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
FeuerwehrmanN
- Mitglied
Ich weiss jetzt nicht genau, wo Du den Dump her hast, den Du einspielen möchtest.
Vllt wäre es sinnvoll, sich zum Thema Mit dem Board umziehen zu beschäftigen.
So weit ich es auf Deinem Foto erkennen kann, sind ja schon einige Tabellen des phpBB vorhanden. Die werden wohl von der alten Installation stammen.
Vllt wäre es sinnvoll, sich zum Thema Mit dem Board umziehen zu beschäftigen.
So weit ich es auf Deinem Foto erkennen kann, sind ja schon einige Tabellen des phpBB vorhanden. Die werden wohl von der alten Installation stammen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
FeuerwehrmanN
- Mitglied
-
FeuerwehrmanN
- Mitglied
Du, FeuerwehrmanN,
Ich könnte Dir jetzt alles vorkauen. Aber Support bedeutet eben nicht vorkauen, sondern helfen / unterstützen.
Mein Tip ist also folgender:
Mache Dich mit den Themen
Sowohl über die Suchfunktion dieses Boards als auch über G00gle.
Falls Du Fragen hast, kannst Du diese hier gern stellen....
...Und tu' mir einen gefallen: Lasse bei der Erstellung Deiner Postings mehr Sorgfalt walten.... andere müssen verstehen, was Du meinst.
Ich könnte Dir jetzt alles vorkauen. Aber Support bedeutet eben nicht vorkauen, sondern helfen / unterstützen.
Mein Tip ist also folgender:
Mache Dich mit den Themen
- phpmyadmin,
SQL Exportoptionen,
mysqldumper,
mit dem Board umziehen,
DROP TABLE
Sowohl über die Suchfunktion dieses Boards als auch über G00gle.
Falls Du Fragen hast, kannst Du diese hier gern stellen....
...Und tu' mir einen gefallen: Lasse bei der Erstellung Deiner Postings mehr Sorgfalt walten.... andere müssen verstehen, was Du meinst.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen