Wo muss ich MOD installieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wo muss ich MOD installieren?
hi, ich weiss diesen thread gibts bestimmt schon habe aber mit der forensuche nix gefunden!
und hier meine frage: wo muss ich die MODs uploaden um sie zu benutzen, also in welchen ordner?
und hier meine frage: wo muss ich die MODs uploaden um sie zu benutzen, also in welchen ordner?
-
- Mitglied
da steht drinn, was du in was für ordner kopieren musst
wenn da z.B. steht:
Ich hoffe man versteht es so wie ich es geschrieben habe

wenn da z.B. steht:
dann musst du in den ordner admin und admin_arcade.php in den ordner deines forums kopieren. Im hauptordner deines forums gibt es auch den ordner admin und da kopierst du es rein.copy admin/admin_arcade.php to admin/admin_arcade.php

Moin,
ich habe ja Geduld ohne ende, aber bei dir reichts mir langsam
in jedem Mod den du runterlädst gibt es eine Anleitung
in der drin steht was wo hin soll
Also RTFM
ich habe ja Geduld ohne ende, aber bei dir reichts mir langsam

in jedem Mod den du runterlädst gibt es eine Anleitung
in der drin steht was wo hin soll

Also RTFM
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Naja ob das ein 12 oder 13 Jähriger versteht?spidertimo2 hat geschrieben:Les die anleitung![]()
wenn da z.B. steht:
dann musst du in den ordner admin und admin_arcade.php in den ordner deines forums kopieren. Im hauptordner deines forums gibt es auch den ordner admin und da kopierst du es rein.copy admin/admin_arcade.php to admin/admin_arcade.php
Und der Junge (Mann) sollte auch mal lernen wie man sich gegenüber anderen verhält ...