Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt sehr lange einige Posts gelesen habe, um zu sehen, ob mein Fehler irgendwo beschrieben wird - nichts gefunden habe - habe ich mich entschlossen selbst einen Thread aufzumachen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Sollte ich, aus welchen Gründen auch immer, einen entsprechenden Thread übersehen habe, so bitte ich dies zu entschuldigen und freue mich über einen Hinweis darüber.
Folgendes Problem;
Ich habe ein neues Forum aufgespielt und dann den Categories Hierarchy installiert, mit den deutschen Sprachpaketen. Alles läuft wirklich super, bis auf eine kleine Kleinigkeit, wobei Kleinigkeit jetzt aus der Sicht des Betrachters ist. Für einen Admin sicher keine Kleinigkeit, in der heutigen Zeit der lieben Spammer.
Es fehlt bei mir die Anzeige des neuesten Benutzers.
Dort steht:
Unsere Benutzer haben insgesamt 28 Beiträge geschrieben.
Wir haben 3 registrierte Benutzer. :: Der neueste Benutzer ist .......
Der Name erscheint einfach nicht. Die User stehen aber in der Memberlist und nachdem ich sämtliche Templates durchforstet habe, bin ich gerade etwas ratlos.
Vielen Dank im voraus für die Mühe und Hilfe.
Gruß Zaman
CH-Mod, Benutzeranzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hmmm, dein beitrag kommt mir irgendwie bekannt vor... 

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com