Menü und Logo

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gatti0
Mitglied

Menü und Logo

Beitrag von gatti0 »

Hallo phpBB Comunity!

Ich bin ein Anfänger in Sachen Forum!
Und Habe Echt Nicht viel Ahnung darüber!
aber ich möchte so ein Menü einbauen:

[ externes Bild ]

das habe ich mit paint gemacht! aber jetzt ist die frage wie ich das nun umsetzte!
ps. es muss nicht genau das sein!
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
scheinbar hast Du noch kein phpBB installiert und Dich auch nicht mit dem phpBB und dem Template-Sytsem beschäftigt. :oops:

In den Templates gibt es im Header immer ein derartiges Menue, dessen Gestaltung von Template zu Template variiert aber auf identischen Grundregeln basiert. :D

Beschäftige Dich erst einmal mit phpBB und speziell mit der template damit Dir die Struktur und Funktionsweise klar wird. :wink:

Sieeh auch >>> KB:logo <<< ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
gatti0
Mitglied

Beitrag von gatti0 »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
scheinbar hast Du noch kein phpBB installiert und Dich auch nicht mit dem phpBB und dem Template-Sytsem beschäftigt. :oops:

In den Templates gibt es im Header immer ein derartiges Menue, dessen Gestaltung von Template zu Template variiert aber auf identischen Grundregeln basiert. :D

Beschäftige Dich erst einmal mit phpBB und speziell mit der template damit Dir die Struktur und Funktionsweise klar wird. :wink:
k! danke für den tipp :wink:
ich habe zwar en forum aber des hatt alles ein anderer gemacht xD
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“