Aktive/Inaktive User Übersicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Killer-Man
Mitglied

Aktive/Inaktive User Übersicht

Beitrag von Killer-Man »

Ich komm einfach nicht mehr auf den Namen von dem Mod ... :-?

Ich suche einen Mod, der eine Übersichtsseite im ACP erstellt, auf der ich sofort sehe welche User noch nicht aktiviert wurden, und diese dort auch direkt aktivieren kann.

Kann mir jemand sagen, wie der Mod heißt?

(ich hab nur den admin reminder gefunden, aber, das ist nicht wirklich, was ich brauche...)
Andy321

Beitrag von Andy321 »

Kann es sein das der Admin Reminder heisst?

Gruß Andy
xtreme
Mitglied

Beitrag von xtreme »

Admin Reminder ist wenn ein Admin Inaktiv ist dann bekommt der eine Nachricht :P
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

xtreme hat geschrieben:Admin Reminder ist wenn ein Admin Inaktiv ist dann bekommt der eine Nachricht :P
Genau das macht der Admin Reminder! Einfach User erinnern, die noch nichts geschrieben haben, oder ewig nicht online waren...

Ich suche aber einen Mod, der eine Seite im ACP anlegt, wo ich alle User die noch nicht aktiviert wurden sehe und dort auch aktivieren kann.
Ich hab hier mal irgendwann den Mod gesehen, aber ich erinnere mich einfach nicht mehr an den Namen...

Weis denn wirklich niemand wie dieser Mod heißt?
xtreme
Mitglied

Beitrag von xtreme »

Hmm also ich würde dir simple_admin_userlist raten.
Da kannste Befugnise Profil bearbeiten und aktiv oder inaktiv verwalten und dann steht da das auch ob der user aktiv ist oder inaktiv.
Bloß ein nachteil
Also da wo ich ihn her hab ist keine deutsche übersetzung dabie also entwerder du lässt die auf english oder schreibst sie auf deutsch

**Klick**

Edit by me:

Habe dir schon fertig gemacht :)

Das musst da einfügen:

/root/language/lang_german/lang_admin.php

Unter

Code: Alles auswählen

// That's all Folks!
// Na Gott sei Dank!
// -------------------------------------------------

// BEGIN Simple Admin Userlist
$lang['Userlist'] = 'Benutzerliste';
$lang['Userlist_title'] = 'Benutzerliste';
$lang['Userlist_explain'] = 'Auf dieser Seite können Sie Bastelraum-Status von vielfachen Benutzern in einem ändern Schritt. Außerdem können Sie ein oder vielfache Benutzer löschen';
$lang['Delete_user_title'] = ' Löschen Sie Benutzer ';
$lang['Delete_user_confirm'] = ' Sind Sie sicher, dass Sie den ausgewählten Benutzer löschen wollen?';
$lang['Delete_user_message'] = ' Benutzer wurde erfolgreich gelöscht.';
$lang['Delete_users_title'] = ' Löschen Sie Benutzer ';
$lang['Delete_users_confirm'] = ' Sind Sie sicher, dass Sie die ausgewählten Benutzer löschen wollen?';
$lang['Delete_users_message'] = ' Benutzer wurden erfolgreich gelöscht.';
$lang['Change_user_status_title'] = ' Änderungsstatus ';
$lang['Change_user_status_confirm'] = ' Sind Sie sicher, dass Sie den Status der ausgewählten Benutzer ändern wollen?';
$lang['Change_user_status_emails'] = 'Senden Sie AnkündigungsE-Mails';
$lang['Change_user_status_message'] = ' Der Status der ausgewählten Benutzer wurde erfolgreich geändert.';
$lang['Ignored_users'] = ' Ein oder vielfache Benutzer sind in der Ausführung des Verfahrens ignoriert worden.';
$lang['Special_list'] = ' Spezielle Liste ';
$lang['Active_users'] = ' Aktive Benutzer ';
$lang['Inactive_users'] = 'Inaktive Benutzer';
$lang['Users_per_page'] = ' Benutzer pro Seite ';
$lang['Save'] = ' Speichern ';
$lang['Active'] = ' Aktiv?';
$lang['Selected'] = ' Ausgewählt ';
$lang['Activate'] = ' Aktiv ';
$lang['Deactivate'] = ' Inaktiv ';
$lang['Click_return_userlist'] = ' Klicken Sie auf %shier%s, um zur Liste zurückzukehren';
// END Simple Admin Userlist
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Danke, genau sowas hab ich gesucht :)

*edit* Besserwisser spiel :D :

Unten sollte es besser so übersetzt werden:

$lang['Selected'] = 'Ausgewählte';
$lang['Activate'] = 'Aktivieren';
$lang['Deactivate'] = 'Deaktivieren';
xtreme
Mitglied

Beitrag von xtreme »

Wenn du meinst :D

Kann geclosed werden^^

MfG
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Klar ist bei dem MOD eine deutsche Übersetzung dabei, die liegt im translations-Ordner. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
thompson
Mitglied
Beitrag von thompson »

kann der mod denn auch gebannte user löschen bzw. anzeigen ?
monstereddie
Mitglied

Beitrag von monstereddie »

Hallo zusammen,

ich habe im ACP den Benutzerliste MOD eingefügt und so manuell umgeschrieben, wie beschrieben war, dann erhalte ich nun diesen Fehler.

Could not query users

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 4

SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY user_regdate DESC LIMIT 0,

Line : 625
File : admin_userlist.php

In einem anderen Forum sagten die, ich hätte die Queries falsch oder nicht korrekt bzw. gar nicht ausgeführt. Der Mod soll eine USERLISTE von AKTIVEN und INAKTIVEN Usern zeigen. Ich habe wirklich die Suche benützt kann aber keine Lösung finden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“