Hallo zusammen
Habe die neuste phpbb Version, den Intro+Portal mod 1.50a und das Smartor Photo Album+Album Photo Upload Directory HACK
## Mod Title : Album Photo Upload Directory HACK
## Mod Version : 1.0.0
## Author : manubok < manubok@racinescoreennes.org >
## Example : http://forum.racinescoreennes.org
## Description : You can upload several pics from a directory in the same
Nun habe ich bei diesem Mod das Problem das ich nur *.jpg <-- klein und nicht *.JPG <-- groß hochladen kann. Und sobald ich *.jpg Files hochlade sind sie auf meinem Webspace *.JPG Files. Und somit nicht mehr hochladbar in das Album.
Irgendjemand eine Idee ?
Gruß Doitsu
Bilder Upload: erkennt nur jpg und nicht JPG
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
was man mit ein bischen suchen alles findet
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?p=42407#42407 und folgende
Markus
was man mit ein bischen suchen alles findet

http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?p=42407#42407 und folgende
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo
Vielen dank erstmal. Bei mir klappt das jedoch irgendwie nicht.
1. Frage : Wenn da steht
2. Frage: Habe eben die Fehlermeldung bekommen
Was kann das bedeuten ?
Bitte um Hilfe
Gruß Doitsu
Vielen dank erstmal. Bei mir klappt das jedoch irgendwie nicht.
1. Frage : Wenn da steht
- #-----[ FIND ]----------------------------------------
#
case '.jpg':
#
#-----[ AFTER, ADD ]----------------------------------
#
case '.JPG':
Code: Alles auswählen
case '.jpg':
$read_function = 'imagecreatefromjpeg';
break;
- Yours pics have been uploaded successfully
List of not uploaded pics :
album_mod/testest/CIMG9465.JPG
List of not uploaded thumbnails :
/CIMG9465.JPG
Was kann das bedeuten ?
Bitte um Hilfe
Gruß Doitsu
Hi ....
so sollte es danach aussehn ....
Das zweite ist keine Fehlermeldung ... sonder nur die Meldung dass die Bilder erfolgreich hochgeladen wurden
Markus
so sollte es danach aussehn ....
Code: Alles auswählen
case '.jpg':
case '.JPG':
$read_function = 'imagecreatefromjpeg';
break;

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo
ja aber er zeigt die Bilder nicht in der Gallery an.
Dann muss da doch was falsch sein oder nicht ?
Edit: oben diese Meldung kommt wenn ich nur das eine Bild hochlade das dann unten auch als nicht hochgeladen steht.
EDIT: Hab nun nochmal bisschen rumgetüfftelt und es funktioniert. Er wollte komischer weise nur dieses Bild nicht hochladen .. Vllt weil es zu groß war - ich weiss es nicht. Aber da ich nur Bilder mit der Größe von max 300 kb hochlade ist alles wunderbar.
DANKE nochmal
Gruß Doitsu
ja aber er zeigt die Bilder nicht in der Gallery an.
Dann muss da doch was falsch sein oder nicht ?
Edit: oben diese Meldung kommt wenn ich nur das eine Bild hochlade das dann unten auch als nicht hochgeladen steht.
EDIT: Hab nun nochmal bisschen rumgetüfftelt und es funktioniert. Er wollte komischer weise nur dieses Bild nicht hochladen .. Vllt weil es zu groß war - ich weiss es nicht. Aber da ich nur Bilder mit der Größe von max 300 kb hochlade ist alles wunderbar.
DANKE nochmal
Gruß Doitsu