Advanced IP Tracking 2.2.2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gulaschk@none
Mitglied

Advanced IP Tracking 2.2.2

Beitrag von Gulaschk@none »

Hi...

habe den Mod eingebaut und nun erscheint folgender Fehler

Code: Alles auswählen

Fatal error: Cannot redeclare areyouabot() (previously declared in /home/e/elstermusik.de/public_html/includes/functions_showbot.php:14) in /home/e/elstermusik.de/public_html/includes/functions_showbot.php on line 14
und mein Board geht nicht :(
wär gut wenn mir bitte jemand schnell Hilft :grin:

kann das sein das es mit den ShowBotsInOnlineList_130_Beta zu tun hat den ich auch drinne habe ! weil die Mods beide die functions_showbot.php besitzen
Zuletzt geändert von Gulaschk@none am 18.11.2006 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ich würde mal nen Teil der Fehlermeldungen in die Suche eingeben, dann findest du viele die es auch nicht gemacht haben. :o

Julian
Gulaschk@none
Mitglied

closett hat geschrieben:Hi,

ich würde mal nen Teil der Fehlermeldungen in die Suche eingeben, dann findest du viele die es auch nicht gemacht haben. :o

Julian
Oh geil Denkst du ich habe das noch nicht gemacht ,habe auch die änderungen die da standen gemacht hat aber nicht geholfen !
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

das schon gelesen? Klick

Julian
Gulaschk@none
Mitglied

closett hat geschrieben:Hi,

das schon gelesen? Klick

Julian
Ja" habe alle Threads dazu schon gelesen den von dir geposteten wo sie das vergessen hat ,dann den wo man eine 2 dahinter schreiben soll dann den wo man die session.php ändern soll hat aber jedes mal nichts geändert liegt wie gesagt bestimmt drann das ich die 2 Mods drinne habe wie oben beschrieben !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“