Hallo ,
Vorab...ich bin ein absoluter Newbie und versuche mich ohne grössere Anfragen alleine durchzukämpfen :grins:
Ich habe verschiedene Mods installert und alle irgendwie am laufen bekommen und ein grosses Dankeschön für den Support hier. Zu jedem Problem fand ich eine Lösung.
Aber nun bin ich am Ende meines Lateins....auch die SUCHE hat mich nicht weitergebracht. Ich Habe mein Forum wieder gelöscht und trotzdem habe ich immer das Gleiche Problem...auch nach einer Neuinstallation ohne Mods!
Mein Problem:
Im Adminbereich kann ich fast gar nicht machen.
Wenn ich z.b auf Benutzer/Einstellungen/Name..Benutzer auswählen klicke kommt :
Die Ressource kann nicht angezeigt werden.
Will ich einen Style editieren und die Änderungen abschicken kommt :
Die Ressource kann nicht angezeigt werden.
Ausserdem hat mein Forum den subBlack style..wieso mein Adminbereich nicht???
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte......und sorry wenn ich eine Lösung übersehen habe....ich suche schon tagelang!
LG
Mercury1964
Probleme im ACP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
zu dem anderen fehler, habe ich bis jetzt nur gefunden das dieses xml fehler sind.
was hast du denn für mods eingebaut? - kannst du dich vielleicht errinern ab wann der fehler genau kam? nach einem bestimmten mod, änderung etc?
evtl. kannst du mal einen link posten mit einem testaccount? das solltest du aber per pn machen, falls man in das acp rein muss.
noch besser wenn du icq hättest: 274103194
was hast du denn für mods eingebaut? - kannst du dich vielleicht errinern ab wann der fehler genau kam? nach einem bestimmten mod, änderung etc?
evtl. kannst du mal einen link posten mit einem testaccount? das solltest du aber per pn machen, falls man in das acp rein muss.
noch besser wenn du icq hättest: 274103194
-
- Mitglied
Ich nochmal und Danke für dein Interesse.
Nee...sorry den Fehler hatte ich bestimmt immer
Jetzt habe ich eine neue Datenbank angelegt (die alte komplett gelöscht ) und keine Änderungen vorgenommen...trotzdem immer diese Meldungen.
Habbe keinen blassen Scimmer was das sein kann.
Ausserdem kommt jetzt der nächste Brüller ..weil ich ja keine Änderungen im ACP abschicken kann (Style) , sind verschiedenen Texte im subBlack nicht mehr lesbar weil...schwarz
Aber.....kommt Zeit ,kommt Rat
LG
Mercury1964
Ps....habe dich per ICQ angeschrieben
Nee...sorry den Fehler hatte ich bestimmt immer

Jetzt habe ich eine neue Datenbank angelegt (die alte komplett gelöscht ) und keine Änderungen vorgenommen...trotzdem immer diese Meldungen.
Habbe keinen blassen Scimmer was das sein kann.
Ausserdem kommt jetzt der nächste Brüller ..weil ich ja keine Änderungen im ACP abschicken kann (Style) , sind verschiedenen Texte im subBlack nicht mehr lesbar weil...schwarz

Aber.....kommt Zeit ,kommt Rat
LG
Mercury1964
Ps....habe dich per ICQ angeschrieben