Portalnews Seitenbältter

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Twin
Mitglied
Portalnews Seitenbältter

Beitrag von Twin »

Hallo,

ich suche ein Portal MOD wie ihn www.phpbb2.de hat. Dort werden die News angezeigt und nach einer gewissen Anzahl nach Seiten sortiert.
Also ich möchte auf dem Portal 5 News anzeigen lassen, werden es mehr, wird eine neue Seite angelegt.

Kennt einer einen solchen MOD?
Wo finde ich den?

Vielen dank und Grüße,
Twin
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

das müsste das Portal von phpbb2.de sein: http://www.phpbb2hacks.de/ezportal-for- ... -df47.html

Julian
Twin
Mitglied
Beitrag von Twin »

Hallo,

ich habe aber schon ein phpBB Portal installiert. Gibt es diesen MOD nicht auch einzeln?

Danke und Grüße
Twin
Julian87
Mitglied
Re: Portalnews Seitenbältter

Beitrag von Julian87 »

Twin hat geschrieben:ich suche ein Portal MOD wie
Hi,

dann drück dich auch so aus. ;)
Aber ich wüsste es nicht genau ob's sowas auch einzelnd gibt.

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“