hallo ..
nach dem dem Einbau des :
Mod Title: Streaming audio BBcode Mod
Mod Version: 2.0.0
Author: David Smith davidls14@yahoo.com.au - http://www27.brinkster.com/bb2c
Description: adds a stream bbcode tag to your forum for the windows media player plugin
folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error in /home/sites/site149/web/forum/includes/bbcode.php(66) : eval()'d code on line 1
in der Datei forum/includes/bbcode.php ist in der line 66 folgender code:
eval($tpl);
zur info: ich arbeite mit dem Portal mx-system 2.6.0.6 und dem Forum: phpbb 2.0.1
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..?
cu Aktion
problem mit bbcode [stream]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke..für die hilfe
Hallo Acid..
bbcode.php
bbcode.tpl
ich hoffe das es so okay ist...und Danke für die Bemühungen..
cu Aktion
bbcode.php
bbcode.tpl
ich hoffe das es so okay ist...und Danke für die Bemühungen..
cu Aktion
hmm..wieso ? sollte ich?
Da das in dem Hack nicht drinn stand hab ich da auch nichts weiter gemacht. In der Version 2.6.0.5 des Portals ging es ohne Probleme.