Windows Vista Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ChrisRenucci
Mitglied

Windows Vista Style

Beitrag von ChrisRenucci »

Hallo Freunde, 8)
Ich suche einen Windows Vista Style für PHPBB.
Im besten Fall sollte er so aussehen wie dieser:
http://www.thevistaforums.com
Habe vergeblich nach diesem Style gesucht, weiß jemand wo ich diesen finden kann oder ob er in Entwicklung ist.
Vielen Dank
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

unter dem Style steht ein Copyright ... die Seite des Autors gibst aber anscheinend schon nicht mehr.

Aber eins sollte dir klar sein .... je nachdem was du für Grafiken verwendest könnte es Ärger mit "Billy" geben :wink:

Markus
Lonline
Gesperrt
Beitrag von Lonline »

und das wird dann teuer....
#Midnight

Beitrag von #Midnight »

Yep, FyzicalStudio is closed. Why? Well skinning IPB cannot just last for ever. There are other personal reasons related to this decision, however I do not feel like mentioning those.

All skins, customs or regulars, will not receive any further support. Sorry.

For any questions or if you just wish to say anything, email me at fyzicalstudio@gmail.com

Regards,
Mark.
Frag doch mal per Mail, mit nem bisschen Glück haben die den Style auch für´s phpBB gemacht. :wink:
Lonline
Gesperrt
Beitrag von Lonline »

mhh das stimmt wojl und das logo darf man denk ich sowieso einsetzen wen das C oda R weita drauf steht.... bin mia aba net sicha
ChrisRenucci
Mitglied

Hallo,
Danke für die Antworten, aber man darf alles von Windows einsetzten solange das Copyright drauf steht!Im übrigen gibt es ja auch viele andere Styles für PHPBB mit dem Thema XP oder Windows allgemein.
Aber so wie es aussieht weiß keiner was über solch einen Style...schade :)
Lonline
Gesperrt
Beitrag von Lonline »

hast du vista beta?
mein freund schon naja.... wen dus hast könntest du doch nen bissl umkucken un denine eigenen bilder entwerfen...
ChrisRenucci
Mitglied

Hallo?Was ist jetzt? :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“