Hi,
ich hab da ein Problem bei meiner ezPortal-Installation gefunden. ich krieg zwar keinen Fehler gemeldet, aber dafür ist - wenn ich auf die volle Ansicht eines Newstopics klicke - das Portal zerlegt...
zu betrachten hier: http://ba.2xtreme.at/portal.php?article=0
eigentlich aussehen sollte es so... http://ba.2xtreme.at/
vielleicht weiß ja einer wo ich den Fehler hingepackt hab...
ezPortal - Problem bei voller Ansicht von News
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ezPortal - Problem bei voller Ansicht von News
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Hi ...
dein Problem ist dieser Block hier ...
Um es genauer zu sagen ... diese Switch hier ...
<!-- BEGIN welcome_text -->
In dem Moment wo du alles lesen möchtest wird der welcome Text ausgeblendet ... und das wäre in deinem Fall nur das hier ...
Wenn das passiert fehlt der Tabellenanfang und dir zerhackt es das Layout
Schöne Grüße
Markus
dein Problem ist dieser Block hier ...
Code: Alles auswählen
<td valign="top" width="55%">
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" height="25" colspan="2"><span class="genmed"><b>{L_NAME_WELCOME}
{U_NAME_LINK}</b>
<!-- END welcome_text -->
(<a href="{U_SEARCH_NEW}" class="gensmall">{L_SEARCH_NEW}</a>)</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall" style="line-height:150%">
{WELCOME_TEXT}
</span><br />
<br />
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
<span class="gensmall">{LAST_VISIT_DATE}</span>
<!-- END switch_user_logged_in -->
<span class="gensmall"><br />
{CURRENT_TIME} ({S_TIMEZONE})</span><br />
<br />
<span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE}<br />
{LOGGED_IN_USER_LIST}<br />
{RECORD_USERS}</span></td>
</tr>
</table>
Um es genauer zu sagen ... diese Switch hier ...
In dem Moment wo du alles lesen möchtest wird der welcome Text ausgeblendet ... und das wäre in deinem Fall nur das hier ...
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" height="25" colspan="2"><span class="genmed"><b>{L_NAME_WELCOME}
{U_NAME_LINK}</b>

Schöne Grüße
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied