[nickpage] NICKPAGE MOD: Nickpage kann von jedem verändert w

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Groudon1
Mitglied
[nickpage] NICKPAGE MOD: Nickpage kann von jedem verändert w

Beitrag von Groudon1 »

Betrifft MOD: [mod=nickpage]Nickpage[/mod]

Hi Leute, das Nickpage mod is super nur: jeder kann durch ein bisschen spielen in der URL Leiste die Nickpage von JEDEM ändern.
Wie verhindre ich das?
Groudon1
Mitglied
Re: [nickpage] NICKPAGE MOD: Nickpage kann von jedem verände

Beitrag von Groudon1 »

Groudon1 hat geschrieben:Betrifft MOD: [mod=nickpage]Nickpage[/mod]

Hi Leute, das Nickpage mod is super nur: jeder kann durch ein bisschen spielen in der URL Leiste die Nickpage von JEDEM ändern.
Wie verhindre ich das?

Sry, ich hab grad gesehen dass das eh nur Admins können :roll:

Also bitte closen^^
Julian87
Mitglied

Beitrag von Julian87 »

Groudon1 hat geschrieben:Also bitte closen^^
Wenn du dir den 2. Beitrag gespart hättest, könntest du das Thema selber löschen.
Und wenn ich dir das nicht gesgat hätte, könntest du zuerst deinen 2. Beitrag löschen und dann den ersten- tja pech. :D :D
Skales
Mitglied

Beitrag von Skales »

Und wenn ich dir das nicht gesgat hätte, könntest du zuerst deinen 2. Beitrag löschen und dann den ersten- tja pech. :D :D
Closett wenn ich könnte doch meinem Beitrag löschen du deinem und Groudon1 seine Zwei dann ist dies Thema weg.. :o

DU siehst das diese Antnwort eigentlich genauso sinlos ist wie der auszug aus deiner[/quote]
Groudon1
Mitglied
Beitrag von Groudon1 »

Is doch egal, es gibt ja Mods^^ Die klicken einmal auf Thema entfernen und ruckzuck fertig^^
Julian87
Mitglied

Beitrag von Julian87 »

Skales hat geschrieben:
Closett wenn ich könnte doch meinem Beitrag löschen du deinem und Groudon1 seine Zwei dann ist dies Thema weg.. :o

DU siehst das diese Antnwort eigentlich genauso sinlos ist wie der auszug aus deiner
LOL .... wie geil ist dat denn .... :D :D :D :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“