leere Seite nach neuem Posting + Thema-Überblick geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
leere Seite nach neuem Posting + Thema-Überblick geht nicht
Hallo,
wenn man in meinem phpBB 2.0.2 ein neues Posting oder eine Antwort verfasst, erscheint nach dem Abschicken nur eine leere Seite (dasselbe auch beim Löschen eines Postings). Beim Antworten funktioniert ausserdem der Thema-Überblick nicht.
Ich habe an der posting.php nichts geändert und auch nochmal neu von SourceForge runtegeladen, um da einen Fehler auszushliessen. Habs sogar mal mit der Datei aus phpBB 2.0.1 versucht, funktioniert alles nicht...
Hat jmd. eine Idee, woran das liegen könnte?
Mattias
wenn man in meinem phpBB 2.0.2 ein neues Posting oder eine Antwort verfasst, erscheint nach dem Abschicken nur eine leere Seite (dasselbe auch beim Löschen eines Postings). Beim Antworten funktioniert ausserdem der Thema-Überblick nicht.
Ich habe an der posting.php nichts geändert und auch nochmal neu von SourceForge runtegeladen, um da einen Fehler auszushliessen. Habs sogar mal mit der Datei aus phpBB 2.0.1 versucht, funktioniert alles nicht...
Hat jmd. eine Idee, woran das liegen könnte?
Mattias
Re: leere Seite nach neuem Posting + Thema-Überblick geht ni
komplett leer, also ohne Header/Footer oder fehlt nur dieser Weiterleitungstext ?Matthias R hat geschrieben:...erscheint nach dem Abschicken nur eine leere Seite (dasselbe auch beim Löschen eines Postings)....
..wird der iFrame nicht geladen, der Inhalt ned oder gar a Fehlermeldung ?Matthias R hat geschrieben: Beim Antworten funktioniert ausserdem der Thema-Überblick nicht.
-
- Mitglied
Re: leere Seite nach neuem Posting + Thema-Überblick geht ni
Ja, komplett leer. Es wird nur folgender HTML-Code generiertAcid hat geschrieben:komplett leer, also ohne Header/Footer oder fehlt nur dieser Weiterleitungstext ?
Code: Alles auswählen
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>
Fehlermeldung gibt es keine. Das Feld kommt und bleibt einfach leer.Acid hat geschrieben:..wird der iFrame nicht geladen, der Inhalt ned oder gar a Fehlermeldung ?Matthias R hat geschrieben: Beim Antworten funktioniert ausserdem der Thema-Überblick nicht.
Matthias
-
- Mitglied
ja, hab schon probiert ein unangetastetes Theme (subSilver wars) zu nehmen. Dasselbe Problem....
Matthias
Matthias
-
- Mitglied
Nein, gzip ist nicht aktiviert...
Matthias
Matthias
-
- Mitglied
Hat keiner eine Idee?
Ich habe jetzt auch festgestellt, dass der forum_startdate-Eintrag in der phpBB_config-Tabelle gefehlt hat.
Ist das normal oder hat was bei meiner Installation nicht hingehauen...??
Matthias
Ich habe jetzt auch festgestellt, dass der forum_startdate-Eintrag in der phpBB_config-Tabelle gefehlt hat.
Ist das normal oder hat was bei meiner Installation nicht hingehauen...??
Matthias
-
- Mitglied
Moin...
Hab jetzt ein Update auf 2.0.3 gemacht...
Und jetzt funktioniert es
Fragt mich nicht warum.....
Matthias
Hab jetzt ein Update auf 2.0.3 gemacht...
Und jetzt funktioniert es

Fragt mich nicht warum.....
Matthias