Hallo
Ich möchte meine mitgliederliste bearbeiten
undzwar möchte ich eine weitere information aus dem profil anzeigen lassen.
wie z.b. das feld wohnort möchte ich das feld beruf in der liste angezeigt haben.
aber wie geht das?
Mitgliederliste bearbeiten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
um nicht >>> MOD:modify_profile <<< mehrfach einzubauen sind da sicherlich der >>> Address and Skype Name in Profile MOD <<<, der sehr komfortable >>> Custom Profile MOD <<< oder der >>> Add Name and Address to Profile (Not Publicly Viewable) MOD für Dich interessant !
Zum Einbau gilt natürlich immer >>> KB:18 <<< !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden.
um nicht >>> MOD:modify_profile <<< mehrfach einzubauen sind da sicherlich der >>> Address and Skype Name in Profile MOD <<<, der sehr komfortable >>> Custom Profile MOD <<< oder der >>> Add Name and Address to Profile (Not Publicly Viewable) MOD für Dich interessant !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden.
-
- Mitglied
@Gulaschk@none, es ist schon etwas unverfroren von Dir dieses Posting :
Der Urheber ist gloriosa ......
als Deines auszugeben.Gulaschk@none hat geschrieben:Hallo,

How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
-
- Mitglied
Das weiß ich auch ,es dient aber zum zweckTatanka hat geschrieben:@Gulaschk@none, es ist schon etwas unverfroren von Dir dieses Posting :als Deines auszugeben.Gulaschk@none hat geschrieben:Hallo,
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden.![]()

Du solltest aber soviel Anstand haben es als Zitat mit dem Namen des Urhebers zu posten, so wie es andere Mitglieder auch machen.Gulaschk@none hat geschrieben: es steht auch nirgends das ich das nicht darf

Das hat es etwas mit Fairness und Respekt zu tun.....

Ausreden gelten hier nicht !

How !
-
- Mitglied
Ist richtig und wird vermerkt ,war nicht richtig von mirTatanka hat geschrieben:Du solltest aber soviel Anstand haben es als Zitat mit dem Namen des Urhebers zu posten, so wie es andere Mitglieder auch machen.Gulaschk@none hat geschrieben: es steht auch nirgends das ich das nicht darf![]()
Das hat es etwas mit Fairness und Respekt zu tun.....
Ausreden gelten hier nicht !