breite im index ok, aber im posting nicht mehr

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
marshal
Mitglied

breite im index ok, aber im posting nicht mehr

Beitrag von marshal »

hi, ich möchte mein forum gerne in einem iframe einbinde. damit ich in dem iframe nicht so viel scrollen muss, möchte ich die breite des forums festlegen.

durch die suche bin ich auf die overallheader.tpl gestossen und hab die auf die breite des iframes gesetzt.

dadurch ist das forum auch schön integriert, aber wen ich eine post lesen möchte ist dieser immer noch zu breit.

wo finde ich die breite für posts?
marshal
Mitglied

Beitrag von marshal »

ok, habs gelöst. es war einfach die breite der signatur, die das ganze gesprengt hat.
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

habe schon wieder ein problem und da hier sowieso nix geschrieben wird poste ich es hier ;)

... und zwar habe ich die forumbreite auf 940 pixel umgestellt, alles klappt bestens, nur wenn ich mich einlogge werden alle threads breiter angezeigt. woran kann das liegen?
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

... komischerweise ist das nur beim internet explorer so. bei firefox werden die topics nicht breiter :-?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Link zur Seite? Testaccount? :wink:

Markus
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

hi markus,
hast grad ne pn mit den daten bekommen :lol:
Antworten