Sounds und Videos
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Sounds und Videos
hab sowas schon mal neulich gestellt, aber leider keine antwort bekommen, gibt es eine möglichkeit sounds und videos in mein forum upzuloaden, wie bei bildern, aber dann sodass sie direkt abgespielt werden können, nicht über windows media player oder so, also im prinzip kann man es so ausdrücken: kann man eine upload-funktion von sounds und videos einbauen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Moin,
hast du mal auf die Uhr geschaut
und ausserdem lies mal dringend hier: Topic-Bumping
wenn dir der Attechment Mod nicht zusagt, dann kannst ja den Upload Pic umschreiben, damit er auch andere Dateitypen akzeptiert
hast du mal auf die Uhr geschaut

und ausserdem lies mal dringend hier: Topic-Bumping
wenn dir der Attechment Mod nicht zusagt, dann kannst ja den Upload Pic umschreiben, damit er auch andere Dateitypen akzeptiert

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Kurze Antwort: Nein. Nicht das ich wüsste.
Oder meinst du soetwas:
http://area51.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=2&t=7
Oder meinst du soetwas:
http://area51.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=2&t=7