Überprüfe auf SAFE_MODE ... SAFE_MODE AUS ... ok
Zugriffsrechte des Ordners .././dbbackups: 777 ... OK
060901_full.sql ... gesichert
BackUp Script 1 - Backup erfolgreich
Erstellen des Ordners .././dbbackups/060901 ... Verzeichnis existiert bereits!
phpbb_auth_access ... gesichert phpbb_banlist ... gesichert phpbb_categories ... gesichert phpbb_chatspot_messages ... gesichert phpbb_chatspot_options ... gesichert phpbb_chatspot_rooms ... gesichert phpbb_chatspot_sessions ... gesichert phpbb_config ... gesichert phpbb_confirm ... gesichert phpbb_disallow ... gesichert phpbb_easymod ... gesichert phpbb_easymod_processed_files ... gesichert phpbb_forum_prune ... gesichert phpbb_forums ... gesichert phpbb_groups ... gesichert phpbb_introportalmod ... gesichert phpbb_introportalmodnav ... gesichert phpbb_posts ... gesichert phpbb_posts_text ... gesichert phpbb_privmsgs ... gesichert phpbb_privmsgs_text ... gesichert phpbb_ranks ... gesichert phpbb_search_results ... gesichert phpbb_search_wordlist ... gesichert phpbb_search_wordmatch ... gesichert phpbb_sessions ... gesichert phpbb_sessions_keys ... gesichert phpbb_smilies ... gesichert phpbb_themes ... gesichert phpbb_themes_name ... gesichert phpbb_topics ... gesichert phpbb_topics_watch ... gesichert phpbb_user_group ... gesichert phpbb_users ... gesichert phpbb_vote_desc ... gesichert phpbb_vote_results ... gesichert phpbb_vote_voters ... gesichert phpbb_words ... gesichert
BackUp Script 2 - Backup erfolgreich
Wenn ich aber die einzelnen Files ansehe, haben die alle 0kb und sind somit leer. Woran kann das liegen? Im Forum habe ich verschiedene Ansätze gefunden die mich aber nicht weiter gebracht haben.