hallo,
wenn ich im acp bin und die ipadressen der user ansehen will, sind leider alle gleich (172.27.0.1)
woran liegt das????
lg
Probleme mit IP adressen im ACP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- coffeefish
- Mitglied
Du brauchst Buttons, Header, Banner, etc ?
Meld dich einfach bei mir!
kontaktmöglichkeiten:
kontaktmöglichkeiten:
- coffeefish
- Mitglied
das sagt mir leider alles garnix!Miriam hat geschrieben:Zum Beispiel daran, dass Dein Forum über einen Proxyserver erreicht wird (also generell).
Es könnte auch daran liegen, dass ein NS Eintrag auf Deine Forums-URL verweist und alle User dahin umleitet.
wie kann ich das ändern?
Du brauchst Buttons, Header, Banner, etc ?
kontaktmöglichkeiten:
kontaktmöglichkeiten:
- coffeefish
- Mitglied
Es handelt sich dabei um eine private Netzwerkadresse der Klasse B.
Ich gehe mal davon aus, dass das die Adresse des Servernetzes Deines Hosters ist.
Kannst ihn ja mal fragen.
// Edit: Und in der Knowledge-Base steht auch was zu diesem Thema drin.
Ich gehe mal davon aus, dass das die Adresse des Servernetzes Deines Hosters ist.
Kannst ihn ja mal fragen.
// Edit: Und in der Knowledge-Base steht auch was zu diesem Thema drin.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen