hallo ich wollte die startseite des phpplus versiegeln
quasi if user == loggend in && view index...
else loginfenster
allerdings für die phpplus variante
und für die groupcp.php suche ich das gleiche... hab schon ein beitrag gefunden allerdings ist die datei bei phpbbplus anders als bei phpbb2
startseite eines phpbbplus versiegeln
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
paxoptimusprime
- Mitglied
paxoptimusprime
- Mitglied
die menüpunkte hab ischschon versiegelt... den thread hab ich schon gesucht / gefunden und genutztPyramide hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560
es geht um die erste seite in http://forum.connect-me.de
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
du musst das natürlich analog zu Franks link machen...
finde in der portal.php
du musst das natürlich analog zu Franks link machen...
finde in der portal.php
danach einfügen://
// End session management
//
Jan//
// Redirect user to login page if he is not registered
//
if ( !$userdata['session_logged_in'] )
{
redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=index.$phpEx", true));
}
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!