Moin moin
ich bin dabei einen 18er - Bereich einzurichten.
Dazu möchte ich schon Beiträge (Wichtig, Zuerst lesen ... etc ) in eine bestehende Kategorie schreiben.
Die sollen aber noch nicht zum lesen freigegeben sein.
Ich möchte die dann irgendwann wenn alles fertig ist freigeben.
Wie muss ich da vorgehen ??
Danke...
DP
Beiträge freischalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi dp,
vielleicht verstehe ich dich falsch, keine ahnung...
aber wäre es nicht einfacher und besser, statt dir einen mod einzubauen, einfach die beiträge in einem anderen internen forum zu schreiben und später ganz normal zu verschieben, wenn sie dann fertig sind und für andere zu lesen sein sollen ?
viele grüße, yks
vielleicht verstehe ich dich falsch, keine ahnung...
aber wäre es nicht einfacher und besser, statt dir einen mod einzubauen, einfach die beiträge in einem anderen internen forum zu schreiben und später ganz normal zu verschieben, wenn sie dann fertig sind und für andere zu lesen sein sollen ?
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Hi ...
und warum versteckst du die Foren nicht einfach?
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2
Einfach die betreffenden Foren auf Moderator (versteckt) stellen ... und schon kannst du loslegen
Markus
Einfach die betreffenden Foren auf Moderator (versteckt) stellen ... und schon kannst du loslegen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
Schreibe ich da einen Beitrag rein soll den noch keiner sehen....erst wenn ich sie "freischalte".
Aber die Idee von yks ist gar nicht so schlecht.
Danke
DP
Die Kategorien wo die Beiträge zu sehen sein sollen sind ja schon da ... und diese sind offen.Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Einfach die betreffenden Foren auf Moderator (versteckt) stellen ... und schon kannst du loslegen![]()
Markus
Schreibe ich da einen Beitrag rein soll den noch keiner sehen....erst wenn ich sie "freischalte".
Aber die Idee von yks ist gar nicht so schlecht.
Danke
DP
Hi ...
das ist doch egal ob die Kategorie offen ist oder nicht ... du sollst ja nur ein Forum innerhalb einer Kategorie verstecken ... einfacher gehts doch gar nicht
Markus
das ist doch egal ob die Kategorie offen ist oder nicht ... du sollst ja nur ein Forum innerhalb einer Kategorie verstecken ... einfacher gehts doch gar nicht

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
ich glaube wir haben hier ein Missverständnis.
Ich habe eine Kategorie A.
Darin sind Foren mit der Bezeichnung B, C, D, E.
In diesen Foren sind Beiträge die man NUR lesen kann.
Aber ich möchte da auch Beiträge drin haben die man noch nicht lesen soll.
Diese Beiträge will ich dann irgendwann zum lesen "freigeben".
Ich hoffe nun das ich das besser erklärt hab
DP
ich glaube wir haben hier ein Missverständnis.
Ich habe eine Kategorie A.
Darin sind Foren mit der Bezeichnung B, C, D, E.
In diesen Foren sind Beiträge die man NUR lesen kann.
Aber ich möchte da auch Beiträge drin haben die man noch nicht lesen soll.
Diese Beiträge will ich dann irgendwann zum lesen "freigeben".
Ich hoffe nun das ich das besser erklärt hab

DP
Hi ...
dann bleibt dir nur das "Verschieben" ... wie von yks beschrieben
Markus
dann bleibt dir nur das "Verschieben" ... wie von yks beschrieben

Markus