°Help me bei dem MOD "NICKPAGE"°
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
- Mitglied
Was hast du denn verändert? Kontrolliere nochmal die Einträge in der page_header.php ob da auch alles stimmt.Schwarzer-Schlumpf hat geschrieben:Hm nun wird garnichts m,ehr angezeigt. Soll heißen, das Feld ist einfach leer.
Wenn man auf das "leere" Feld klickt kommt:
Eine Nickpage ist in folgender Form aufzurufen:
nickpage.php?user=NicknamedeinerWahl
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Hab meiner Meinung nach alles richtig befolgt beim MOD-Einbau ( hab den Mod phpBB2_nickpage_1_3). Wenn ich jetzt auf den Button Nickpage gehe, erscheint folgender Fehler:
Wenn ich wenigstens zu 100% diese Meldung deuten könnte... aber kann ich ja nich 
Was hab ich falsch gemacht? Mehr als die Anleitung befolgen kann ich nich
.
Danke
------
EDIT:
Die header.tpl ist auch wirklich vorhanden!
Hab meiner Meinung nach alles richtig befolgt beim MOD-Einbau ( hab den Mod phpBB2_nickpage_1_3). Wenn ich jetzt auf den Button Nickpage gehe, erscheint folgender Fehler:
Code: Alles auswählen
Template->make_filename(): Error - file ../nickpage/header.tpl does not exist

Was hab ich falsch gemacht? Mehr als die Anleitung befolgen kann ich nich

Danke

------
EDIT:
Die header.tpl ist auch wirklich vorhanden!