Knowledge Base Fehlermeldungen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AngelinBlue-
Mitglied

Knowledge Base Fehlermeldungen

Beitrag von AngelinBlue- »

Hallo,

ich bin es mal wieder,

ich bekomme folgende Fehlermeldungen wenn ich einen Beitrag in die Knowledge Base einreichen will und auf abschicken klicke:

Code: Alles auswählen

Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in xxx/forum/includes/emailer.php on line 145

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in xxx/forum/includes/emailer.php on line 146

Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in xxx/forum/includes/emailer.php on line 154

Warning: Variable passed to each() is not an array or object in xxx/forum/includes/emailer.php on line 155

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxx/forum/includes/functions_kb.php:2129) in xxx/forum/includes/page_header.php on line 780

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxx/forum/includes/functions_kb.php:2129) in xxx/forum/includes/page_header.php on line 782

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxx/forum/includes/functions_kb.php:2129) in xx/includes/page_header.php on line 783
weiß vielleicht einer von euch , woran das liegt???

danke,

AngelinBlue
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

möchte ich auch zu gerne wissen!
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

*räusper*
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Grüße
Felix
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ja das kann ich... hab das schon einmal ausprobiert, hat aber nicht geklappt...
Elvis
Mitglied

Re: Knowledge Base Fehlermeldungen

Beitrag von Elvis »

AngelinBlue- hat geschrieben:Hallo,

ich bin es mal wieder,

ich bekomme folgende Fehlermeldungen wenn ich einen Beitrag in die Knowledge Base einreichen will und auf abschicken klicke:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxx/forum/includes/functions_kb.php:2129) in xxx/forum/includes/page_header.php on line 780

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxx/forum/includes/functions_kb.php:2129) in xxx/forum/includes/page_header.php on line 782

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at xxx/forum/includes/functions_kb.php:2129) in xx/includes/page_header.php on line 783
weiß vielleicht einer von euch , woran das liegt???

danke,

AngelinBlue
hier zu gibt es diese möglichkeit
Was bedeutet 'headers already sent'?
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ja wow, da wäre ich nicht drauf gekommen ^^habs eben schon versucht, fand den fehler aber leider nicht... trotzdem danke für deine hilfe
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

phillip hat geschrieben:ja wow, da wäre ich nicht drauf gekommen ^^habs eben schon versucht
woher zum Geier soll ich den Wissen was Du schon alles Probiert hast :roll:

ich weis nur das es mit den Fixes von Amiga keine Problem gegeben hat mit der KB.
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ja ich leb doch nicht hinterm mond ;-) nein, du hast recht, konntest es echt nicht wissen. ja ich versuch das von amigalink jetzt nochmals, vielleicht hab ich vorher was übersehen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“