Fehler beim includen von Loginbox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Fehler beim includen von Loginbox
erledigt 

Zuletzt geändert von gandalf_himself am 03.12.2006 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Naja, damit hat man nach dem Login nicht die Möglichkeit in der Loginbox auf Private Nachrichten etc. zuzugreifen oder? Denn das ist eigentlich das was ich möchte.Elvis hat geschrieben:öhm hiermit schon vesucht.
Hab dann weiter mal versucht, mein Portal so aufzubauen, damit es in phpBB funzen soll. (Steht auch in deinem Link)
Hab dann bei meiner Loginbox die ersten include Befehle weggelassen, da die dann ja schon am Anfang der Seite stehen.
Ergebnis: Leere Seite

-
- Mitglied