Hallo,
habe den BirtdayMOD von Niels eingebaut.
Funzt jetzt soweit, schaut aber bitte mal in mein Forum bei "Wer ist online".
Da wird korrekt angezeigt, wer Gebtag hat usw, allerdings eine schriftgrösse zu gross!
Ich hab jetzt schon versucht, das in der index_body.tpl anzupassen, bringt aber leider nix..
WIe bekomme ich das auch auf die einheitliche Schriftgrösse?
Kleines kosmetisches Prob beim Birtday MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1"><font size="2" face="Verdana">Heute hat niemand Geburtstag.</font><p>
<font size="2" face="Verdana">Geburtstag(e) in den nächsten 7 Tagen: <a href="profile.php?mode=viewprofile&u=621&sid=6e160a9de6e67a90f16bd3a74531e8c5">K@zzerix (20)</a> </font></td>
dort kannst du die größe ändern, ich würde aber nicht mit dem font tag arbeiten sondern mit <span class="gensmall"> den style auswählen oder wozu hast du ne .css file?
Hi ..
suche in der index_body.tpl
ersetze mit:
markus
suche in der index_body.tpl
<td class="row1"><font size="2" face="Verdana">{L_WHOSBIRTHDAY_TODAY}</font><p>
<font size="2" face="Verdana">{L_WHOSBIRTHDAY_WEEK}</font></td>
<td class="row1"><span class="gensmall">{L_WHOSBIRTHDAY_TODAY}<br />{L_WHOSBIRTHDAY_WEEK}</span></td>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen