Hallo auch,
ich hab derzeit das Problem, dass wenn große Bilder oder Links im Code-Mode gepostet werden, dass diese Postings dann die Forumsbreite sprengen. Das Problem mit den zu großen Bildern hab ich gelöst, allerdings das andere nicht. Es gibt möglichkeiten die Code-Größe im Forumscript einzustellen, hab ich probiert änderte aber nichts.
Das Scrip No_Thread_Stretch wäre eigentlich genau das richtige für mich, allerdings ist die EasyMod Installations-TXT falsch geschrieben worden, sodass mein EasyMod dies nicht erkennt. Hab versucht die TXT umzuschreiben, allerdings ohne Erfolg, auch hab ich versucht das Script manuell einzupflegen - funktionierte auch nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen bitte ??
Das ist der Mod http://phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1838
Verwende phpBB 2.0.21 mit dem ClanzDarkness2 Template.
Gruß
Thomas alias BULLFROG
No Thread Stretch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.