nun ist es besser

ich werd weiter testen und berichten wenn mir was auffällt.
DP
mir würde es wohl ähnlich gehen. Die Codeschnipsel oben kann man vergessen, denn da fehlt sicher noch ne menge Code bis das Sinn ergibt. Ich kenne mich mit AJAX auch nicht aus, da bräuchte ich also erst mal einiges an Info. Mir ist noch gar nicht klar was der Server liefern muß damit das funzt!bgx hat geschrieben:Wie siehts den aus mit AJAX? Hab versucht es in den Chat zu integrieren, bin aber kläglich gescheitert.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
chat/messenger_send.php
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
#
<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" onLoad="window.scrollTo(0,99999);" link="#006699">
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------
#
<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" link="#006699">
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM
Ajax wird kommen, aber es braucht ne Menge JS Code für alle Funktionen. Ich möchte auch die Onlineliste auf Ajax umstellen und die Usereinstellungen (Zeiten, Anzahl Zeilen etc.) sollen auch weiterhin funktionieren.bgx hat geschrieben:Wie gesagt, wenn das mit dem Ajax hinhaut
Kleine Anmerkung: Farbwahl geht beim Firefox nicht.
Hab da zuhause noch nen Fix rumliegen. Muß den mal suchen, dann geb ich den gerne weiter an Dich.
Hallo bgx,bgx hat geschrieben:Kleine Anmerkung: Farbwahl geht beim Firefox nicht. Hab da zuhause noch nen Fix rumliegen. Muß den mal suchen, dann geb ich den gerne weiter an Dich.
ja, das Update von der V3.0.x Beta auf die V3.1.3 SAR sollte mit dem ersetzen aller Dateien und dem erzeugen der neuen Datenbanktabelle erledigt sein. Auf was Du natürlich achten musst, das Chat Verzeichniss liegt jetzt unter /Chat und nicht mehr unter /Chatbox_mod!baba_n hat geschrieben:ich habe ein beta3.0x noch am laufen. Meine Frage, ist es möglich auf 3.1.3 SAR up zu daten ohne alles neu zu installieren?