Bewertungssystem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bewertungssystem
Hallo!
Ich suche ein Bewertungssystem in der Art, wie es beim MyBB ist.
Jetzt sagt nicht: "Benutz die Suchen Funktion" >Hab ich schon!
Dort kamen ziemlich viele Ergebnisse und verschiedene Bewertungsmods.
Da ich da nicht richtig durchgeblickt habe, wer der beste von denen ist, Frage ich nochmal hier:
Weiß jemand welches der beste Bewertungsmod ist und hat ne URL dazu?
Danke schonmal
Mfg
Homeboy05
/Edit: Es sollte ein User Bewertungssystem sein, für die, die Wissen wie das bewertungssystem beim MyBB ist: Logisch!
Ich suche ein Bewertungssystem in der Art, wie es beim MyBB ist.
Jetzt sagt nicht: "Benutz die Suchen Funktion" >Hab ich schon!
Dort kamen ziemlich viele Ergebnisse und verschiedene Bewertungsmods.
Da ich da nicht richtig durchgeblickt habe, wer der beste von denen ist, Frage ich nochmal hier:
Weiß jemand welches der beste Bewertungsmod ist und hat ne URL dazu?
Danke schonmal
Mfg
Homeboy05
/Edit: Es sollte ein User Bewertungssystem sein, für die, die Wissen wie das bewertungssystem beim MyBB ist: Logisch!
-
- Mitglied
-
- Mitglied