[derhumanizer]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
[derhumanizer]
Betrifft MOD: [mod=derhumanizer]Der Humanizer[/mod]
Wie kann ich feststellen, ob ich das Template "subSilver" habe ?
Wie kann ich feststellen, ob ich das Template "subSilver" habe ?
Gruß caesargrau
-
- Mitglied
@caesargrau:
Auf Deinem Webspace findest Du im Ordner templates/ alle Templates, die Deinem Board zur Verfügung stehen.
Den Humanizer kannst Du aber in jedes beliebige Template einbauen - Du bist also nicht auf subSilver angewiesen.
Voraussetzung ist aber, dass Du überhaupt FTP-Zugang zu Deinem Forum hast (was bei Gratis-Forenanbietern zumeist nicht der Fall ist).
LG, Wolfgang
Auf Deinem Webspace findest Du im Ordner templates/ alle Templates, die Deinem Board zur Verfügung stehen.
Den Humanizer kannst Du aber in jedes beliebige Template einbauen - Du bist also nicht auf subSilver angewiesen.
Voraussetzung ist aber, dass Du überhaupt FTP-Zugang zu Deinem Forum hast (was bei Gratis-Forenanbietern zumeist nicht der Fall ist).
LG, Wolfgang
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo noch mal,
also so was wie "Blacker1, SwiftBlue" hab ich zwar nicht, aber ich hab: "Artemis, artemis_lang_german, ca_aphrodite_green, fi_apple_green_german, fiapplegreen, subGreen, subGreen-german und subSilver". Muß das Ding jetzt echt in jedes Unterverzeichnis einbauen, damit ich vor Roboteranmeldung besser geschützt werde ?
also so was wie "Blacker1, SwiftBlue" hab ich zwar nicht, aber ich hab: "Artemis, artemis_lang_german, ca_aphrodite_green, fi_apple_green_german, fiapplegreen, subGreen, subGreen-german und subSilver". Muß das Ding jetzt echt in jedes Unterverzeichnis einbauen, damit ich vor Roboteranmeldung besser geschützt werde ?
Gruß caesargrau
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hab mir den MagMos Anti Bot Question Mod angschaut. Danke, ist ne super Idee. Der betrifft aber wieder alle meine vielen templates wie auch so viele andere Mods, die ich noch einbauen will. Kann ich eigentlich jetzt nachträglich, nach dem wir fast 500 User haben noch die restlichen templates rausschmeißen und nur noch mein Liebelingstemplate Aphrodite-Green erlauben, so daß ich nur noch dieses pflegen muß ?
Gruß caesargrau
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße
MagMo
Ja. Unabhängig von der Mitgliederanzahl ist das kein Problem. Nur dann nicht vergessen im ACP das Template Aphrodite-Green als Standardtemplate festzulegen.caesargrau hat geschrieben:Kann ich eigentlich jetzt nachträglich, nach dem wir fast 500 User haben noch die restlichen templates rausschmeißen und nur noch mein Liebelingstemplate Aphrodite-Green erlauben, so daß ich nur noch dieses pflegen muß ?
Grüße
MagMo
-
- Mitglied
Sorry ich bin Anfänger ... hab Angst daß was schiefgeht ... also: Aphrodite-Green ist schon das Standard-template. Kann ich jetzt einfach mit dem ftp-uploader im Verzeichnis templates alle Untervezeichnisse bis auf "ca_aphrodite_green" löschen (vielleicht vorher sichern ?) und stehen die einfach nicht mehr zur Auswahl; und die Benutzer, die was anderes eingestellt haben, bekommen automatisch den Standard zugewiesen ?
Gruß caesargrau