[erledigt] Problem pafileDB Kommentierfunktion

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sir Charles
Mitglied
[erledigt] Problem pafileDB Kommentierfunktion

Beitrag von Sir Charles »

Hallo!

Ich weiß mittlerweile, daß pafileDB nicht optimal ist, auch, daß der Download-Mod von Oxpus besser ist, aber ein ausbau ist momentan nicht möglich, da der Mod bei mir schon ziemlich intensiv in Verwendung ist.

Mein Problem: Ich bin heute draufgekommen, daß, wenn ich den Button "Kommentar abgeben" anklicke, nichts geschieht. Also, es ändert sich der Aufbau der Seite, der Header kommt, aber alles unterhalb wird nicht geladen. Ich habs mit beiden installierten Styles und in beiden Sprachen probiert: es wird lediglich der Header geladen, alles drunter bleibt weiß.

Hat jemand eine Idee, welcher Fehler sich da eingeschlichen haben könnte? ich hab schon die Suchfunktion bemüht, aber da scheint keiner dieses Problem gehabt zu haben.

Board ist ein aktuelles 2.0.21, das ziemlich stark gemoddet ist (30+)
Zuletzt geändert von Sir Charles am 24.11.2006 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

kannst du mal bitte deine dload.php und auch die functions_comment.php als txt-Datei verlinken
KB:datei

Markus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ..

die beiden sind mit meinen identisch .... kannst du mir mal alle Dateien in eine zip packen ... dann schau ich die mal alle durch. :wink:

Markus
Sir Charles
Mitglied

Markus67 hat geschrieben:Hi ..

die beiden sind mit meinen identisch .... kannst du mir mal alle Dateien in eine zip packen ... dann schau ich die mal alle durch. :wink:

Markus
Danke, mach ich dann heut am Abend... und danke für die Mühe, die Du Dir machst !!! :oops: :oops:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche in der pafiledb/modules/pa_post_comment.php

Code: Alles auswählen

include( $phpbb_root_path . 'includes/functions_post.' . $phpEx );
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

include_once( $phpbb_root_path . 'includes/functions_post.' . $phpEx );
Ansonsten gibts keine Differenzen zu meinen Dateien

Markus
Sir Charles
Mitglied

Lieber Markus!

VIELEN herzlichen Dank, genau daran hats gelegen!! Ich hoffe, Du mußtest nicht zu lange suchen.

ein GROSSES DANKE!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“