phpBB2_nickpage_1_3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Outatime
Mitglied

phpBB2_nickpage_1_3

Beitrag von Outatime »

Hallo Leute,

hab folgenden Mod eingebaut. phpBB2_nickpage_1_3. Hab nun das Problem wenn ich bei der Mitgliederliste auf einen Namen klicke wird mir nichts angezeigt.
Eigentlich sollten ja ein paar Daten von den User kommen. Woran kann das liegen?
Hab mehrmals alles gescheckt und meine es richtigt eingebaut zu haben.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

welche Meldung kommt denn wenn du dort auf den Namen klickst?
Ehm ... meinst du den Namen (zum Profil) oder den Nickpage Button (zur Nickpage)?

Julian
Outatime
Mitglied

Beitrag von Outatime »

Ich meine den Namen.
Eine Meldung bekomme ich gar nicht.
sieht so aus.

[ externes Bild ]
Outatime
Mitglied

Beitrag von Outatime »

Also den Fehler hab ich behoben. Was mir aber jetzt aufgefallen ist. Wenn ich jemanden ins GB schreibe dann sehe sehe ich nicht was ich schreibe. Kann da auch keine Farbe ändern. Weise Schrift auf weisen Grund kommt nicht gut. Aber nach den abspeichern kann man es ganz normal im GB lesen.
Outatime
Mitglied

Beitrag von Outatime »

Kurzer Zwischenstand, hab den Fehler leider immer noch nicht gefunden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“