Parse error: parse error, unexpected $ in /var/www/web12/html/modeinbau/anfrage.php on line 34
der php code von anfrage.php ist folgender:
Code: Alles auswählen
<?
$vorname = $_POST ["vorname"];
$nachname = $_POST ["nachname"];
$email = $_POST ["email"];
$telefon = $_POST ["telefonnummer"];
$url = $_POST ["url"];
$styls = $_POST ["styls"];
$anzahl_eingebaut = $_POST ["dateien"];
$anzahl_einbauen = $_POST ["anzahl"];
$preis = $_POST ["preis"];
$links = $_POST ["links"];
$sonstiges = $_POST ["sonstiges"];
$myemail = "info@modeinbau.de";
$betreff = "modeinbau.de - Anfrage";
$nutzer = "$vorname $nachname";
$zusatz = "---------------------Zusatzangaben--------------------- Telefonnummer ist $telefon und unter sonstiges hat er
folgendes eingetragen: $sonstiges und das war es auch schon";
$text = "Sehr geehrtes Team von modeinbau.de, jemand hat das Formular auf modeinbau.de ausgefüllt, hier sind seine Angaben:
Angefragt hat $vorname $nachname ----------- Die Url zu seinem Forum ist $url ------------- Er hat $styls
eingebaut -------------- er hat schon $anzahl_eingebaut Mods eingebaut und möchte gerne $anzahl_einbauen Mods
eingebaut haben------------- seine preisvorstellung war $preis -------------- hier sind nun die links zu den mods
die er eingebaut haben möchte $links ich hoffe es hat alles geklappt";
if ($vorname or $nachname or $email or $url or $styls or $anzahl_eingebaut or $anzahl_einbauen or $links == "")
{
echo "Du musst alle Felder die mit einem * markiert sind ausfüllen, bitte probiere es noch einmal, indem du auf den
zurückbutton in deinem browser klickst";
}
else
{
mail ($myemail, $betreff, $text,
"From: $nutzer <$email>");
echo "Deine Anfrage wurde abgeschickt, ein Mitarbeiter von modeinbau.de wird sich nun so schnell wie möglich um deine Anfrage kümmern
und dir eine Antwort senden, dies dauert in der Regel nicht mehr als 24 Stunden, aber es ist nicht garantiert, dass modeinbau.de deinen Auftrag übernimmt";
?>
wenn ihr den html code des formulars braucht, geht einfach auf www.modeinbau.de und lasst ihn euch anzeigen, meine frage ist jetzt, wodurch kommt der fehler und wie behebe ich ihn
vielen dank im vorraus