Kleine Frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Homeboy05
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 09.11.2006 15:28
Kontaktdaten:

Kleine Frage

Beitrag von Homeboy05 »

Da mein anderes Thema nicht mehr beachtet wurde, poste ich es nochmal.

Also: Ich habe nun den Forum AI installiert und einen Nick namens James erstellt, der unter diesem Bot läuft. Ich möchte nun, dass James unter in der Wer ist Online Box und in der Wer war da Box als immer online angezeigt wird.

Hoffe mir kann jemand helfen

Danke schonmal

Mfg
Homeboy05
SoLo1905

Re: Kleine Frage

Beitrag von SoLo1905 »

hallo,
Homeboy05 hat geschrieben:Da mein anderes Thema nicht mehr beachtet wurde, poste ich es nochmal.
evtl. liegt e daran, dass es vlt niemand weiß wie des geht...

KB:knigge (Crossposting)

Gruß SoLo1905
IPB_Flüchtling
Mitglied
Beiträge: 1862
Registriert: 23.12.2004 22:46

Beitrag von IPB_Flüchtling »

@Homeboy:

Du kannst es ja einfach "hardcoden", ein paar HTML-Kenntnisse vorausgesetzt. Zum Beispiel in der index_body.tpl:

SUCHE:

Code: Alles auswählen

{LOGGED_IN_USER_LIST}
AFTER, ADD:

Code: Alles auswählen

, James

Oder Du machst es in der lang_main.php:

SUCHE

Code: Alles auswählen

$lang['Online_users_zero_total'] = 'Insgesamt sind <b>0</b> Benutzer online: ';
ERSETZE MIT

Code: Alles auswählen

$lang['Online_users_zero_total'] = 'Insgesamt ist <b>1</b> Benutzer online: James';
usw. Verstehst Du, worauf ich hinauswill?

LG, Wolfgang
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

@ IPB_Flüchtling

zu dem 1ten das könnte evtl gehen glaub ich aber nicht...
zu dem 2ten... ja ok dann steht da immer James aber wenn man ein Post schreibt und den Bot beim Posting ruft, dass er Antwortet, sieht man dann im Index 2 mal James... 1 mal das er ON ist und 1 mal wegen der Bearbeitung...

ich glaub es sollte was an den vom MOD bereits bestehende Daten was bearbeitet werden...

Gruß SüLeYmAn
IPB_Flüchtling
Mitglied
Beiträge: 1862
Registriert: 23.12.2004 22:46

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

das ist ein guter Einwand. Man müsste also gleichzeitig verhindern, dass der Mod regulär in der Online-Liste auftaucht (damit er nicht doppelt in der Liste angeführt wird). Das sollte auch nicht allzu schwierig zu realisieren sein. Leider habe ich mir den Mod aber nicht näher angeschaut.

LG, Wolfgang
Homeboy05
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 09.11.2006 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Homeboy05 »

Naja, Okay.
Danke schonmal für die Antworten.
Vielleicht fällt ja jemand anders dazu noch was ein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“