Hallo,
ich habe mir ein Forum auf meinem Webspace installiert, hat auch alles bestens geklappt, auch diverse einstellungenen, und nun schau ich heute morgen nochmal drauf*g* und ich komm nicht mehr auf den Bildschirm nach dem Anmelden, wo man umgeleitet wird, sondern es steht da, seite kann nicht gefunden werden:( Wenn ich diese Seite dann akktuallisiere, dann komm ich aber eingeloggt auf das normale Forum. Dann wollte ich ins Adminboard, und da kommt das selbe problem.
Weiß einer was das sein kann?
Gruß FAbian
Admin board nicht erreichbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Holla,
du hast sicher einen Fehler bei der Installtion gemacht.
Versuchs mal damit: Der phpBB Board-Doktor
du hast sicher einen Fehler bei der Installtion gemacht.
Versuchs mal damit: Der phpBB Board-Doktor
Bye derdDer Board-Doktor ist das Universal-Tool, wenn es darum geht, Loginprobleme einer phpBB-Installation zu beseitigen.