... dann könnte ich die suche vereinfachen.
Habe so schon einige Themen durch, aber ich finde NICHTS.
Habe ja soweit alles gefunden wie was wo usw. aber daran bekomme ich die Kriese.
Ich meine das wo die Hand hinzeigt.
Wie nennt sich dieser Teil und WO ändere ich es ab???
[ externes Bild ]
Es wäre auch für viele bestimmt hilfreich wenn man die einzelen Teile eines Forum mit Bild beschreibt.
LG
Alex
Wenn ich wüste wie es heißt...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
cellpic2.jpg in diesem Fall
die Dateinamen findet man durch Rechtsklick auf die Grafik-> Hintergrundgrafik anzeigen
oder entsprechende Stelle markieren -> Rechtsklick -> Auswahlquelltext anzeigen und dort dann nach .jpg, gif suchen..
bei normalen Bildern Rechtsklick -> Grafik anzeigen bzw. Eigenschaften und Pfad und Dateinamen guckn
abändern, indem du es im images-Ordner einfach durch ein anderes austauschst.
die Dateinamen findet man durch Rechtsklick auf die Grafik-> Hintergrundgrafik anzeigen
oder entsprechende Stelle markieren -> Rechtsklick -> Auswahlquelltext anzeigen und dort dann nach .jpg, gif suchen..
bei normalen Bildern Rechtsklick -> Grafik anzeigen bzw. Eigenschaften und Pfad und Dateinamen guckn
abändern, indem du es im images-Ordner einfach durch ein anderes austauschst.
hell is others..
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Na doll .....
das war FAST RICHTIG *gggg*
aber leider auch nur fast, oder auch knapp am Ziel vorbei.
[ externes Bild ]
LG
Alex
das war FAST RICHTIG *gggg*
aber leider auch nur fast, oder auch knapp am Ziel vorbei.
[ externes Bild ]
LG
Alex
-
- Mitglied
-
- Mitglied