Album MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

Album MOD

Beitrag von SoLo1905 »

Nachdem ich den Full Album Pack Installiert habe, tauchen diese Fehler die unten stehen auf. Da waren noch mehrere die ich schon ausbesserte.

Profilansicht

Code: Alles auswählen

Warning: main(./language/lang_german/lang_album_main.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/includes/usercp_viewprofile.php on line 84

Warning: main() [function.include]: Failed opening './language/lang_german/lang_album_main.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/includes/usercp_viewprofile.php on line 84
Album MOD
Persönliche Gallery

Warning: strstr() [function.strstr]: Empty delimiter. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/album_mod/album_personal.php on line 270
Was wollt ihr verlinkt ;)
(p.s. hab kontrolliert kein fehler gefunden bei der installation)
SoLo
blubbin
Mitglied

Beitrag von blubbin »

Zu 1: Die /language/lang_german/lang_album_main.php wurde nicht richtig hochgeladen.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

:oops: hatte die dateien nochmals hochgeladen, bevor du es mir sagtest^^ Hab nicht mal bemerkt, dass die fehlermeldung weg ist...

Nun das andere

Warning: strstr() [function.strstr]: Empty delimiter. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/album_mod/album_personal.php on line 270
kommt nur, wenn man keine ersönliche Gallery hat! Wenn man einen hat, ist die Meldung weg^^

//edit

ach egal hab die Persönliche abgeschaltet allgemein reicht ;)
Pysi
Mitglied

Beitrag von Pysi »

Ich habe das gleiche Problem mit der persönlichen Galerie.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben ?
princo
Mitglied

Beitrag von princo »

Hatte das Problem auch und dann festgestellt, das ein Eintrag in der "language/lang_german/ in der lang_main.php fehlt.
Hier meine Lösung
http://www.deadeternity.de/filehosting/lang_main.txt

Hoffe mal, das ich damit helfen konnte

princo
vast
Mitglied
Beitrag von vast »

Ich habe die Fehlermeldung nr 2 auch und zudem kann ich keine Bilder in der persönlichen Glerie hochladen, bekomme immer die Fehlermeldung "
Keine valide Album-Kategorie gewählt", obwohl ich bei der Kategorie "persönliche User Gallerie " gewäht habe... :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“