phpbb.de - Design

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
zyclon
Mitglied

phpbb.de - Design

Beitrag von zyclon »

Hallo zusammen :)

also nach langem Nichtstun an meinem Forum, nehme ich mir jetzt mal wieder die Zeit, das gute Teil einwenig zu aktualisieren.

So, jetzt zu meinen Anliegen.
Mir gefällt ja Euer Design von phpbb.de recht gut, besonders oben dieser Bereich mit den Karteireitern "Infos", "Forum"...

Jetzt meine Frage:
Ist das ein Mod/Design und kann ich den irgendwo herbekommen oder muss mir da Gedanken machen und selbst Handanlegen?

Für ne schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar ;-)
Mag heute noch damit Anfangen :lol:

soweit, wünsch ich Euch erstmal einen schönen Abend.

Gruß Zyclon
Julian87
Mitglied
Re: phpbb.de - Design

Beitrag von Julian87 »

zyclon hat geschrieben:Jetzt meine Frage:
Ist das ein Mod/Design und kann ich den irgendwo herbekommen oder muss mir da Gedanken machen und selbst Handanlegen?
Hi,

Handanlegen ist angesagt. ;)

Julian
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

Hallo,

Also soviel ich weiß ist das kein Mod und den Style wirst du so in dieser Form nicht finden.
Es bassiert auf den subSilver...

Also da mußt du wohl selbt Handanlegen und Dir die Karteireiter selber basteln .. html hilft ja immer dabei ;)

gruß
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
Olli Oberhausen
Mitglied
Beitrag von Olli Oberhausen »

Aber nicht soviel klauen :grin:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=122048

Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
zyclon
Mitglied

Beitrag von zyclon »

okay,

naja Informatiker halt... Versuch mir soviel arbeit wie möglich zu sparen ;)
Aber nicht soviel klauen
jepp, ganz meinen Anforderungen entspricht das Design von phpbb.de auch nicht. Aber es wäre erst einmal ein Anfang.

thx
ultracoder

Beitrag von ultracoder »

das was du übernehmen willst, darfst du glaube ich gar nicht übernehmen, aber am besten du fragst mal per pn nen admin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“