HAllo erstmal
Ich habe mir phpBB neu installiert
ich habe auch schon einige schöne Styles gefunden
Meine Frage da wir das Forum für unseren Verein benötigen würde ich gerne
Unser Logo einfügen
habe aber keine Ahnung wie ich den Forum-Kopf bearbeiten kann
und welches Programm ich dafür benötige
Gruss
super_Mario
Templat anpassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Also Schau dir das hier mal an:
<< klickst du .. >>
da wird beschrieben wie du das Logo ändern kannst.
Du kannst das alles mit einem normalen Editormachen (wie der von Windows), aber ich verwende generell nur den UltraEdit32 ...
gruß
dslmonster
Also Schau dir das hier mal an:
<< klickst du .. >>
da wird beschrieben wie du das Logo ändern kannst.
Du kannst das alles mit einem normalen Editormachen (wie der von Windows), aber ich verwende generell nur den UltraEdit32 ...
gruß
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
Hi Leute,
also ch habe das mit meinem logo per variante 1 gemacht(siehe link, den du hier gabst), aber es erscheint nie mein eigenes logo, sondern immer das standartlogo. Ich habe auch nicht mehr das standart-template, sondern ein anderes. Guckst du hier:
www.prog-und-virt-forum.de.vu
oben sieht man nun das standartlogo des neuen designs. Ich habe den namen, den dieses logo hat, überschrieben und ein logo, wie das dort oben, gibt es eigentlich nicht mehr in dem ordner images. Was ist da los??
MFG Clodan
also ch habe das mit meinem logo per variante 1 gemacht(siehe link, den du hier gabst), aber es erscheint nie mein eigenes logo, sondern immer das standartlogo. Ich habe auch nicht mehr das standart-template, sondern ein anderes. Guckst du hier:
www.prog-und-virt-forum.de.vu
oben sieht man nun das standartlogo des neuen designs. Ich habe den namen, den dieses logo hat, überschrieben und ein logo, wie das dort oben, gibt es eigentlich nicht mehr in dem ordner images. Was ist da los??

MFG Clodan
-
- Mitglied
hab es auch versucht
wenn ich das logo überschreibe kommt es zu einen Grafikfehler
selbst enn ich es wieder umstelle bleibt der fehler
schaust du hier http://www.malteser-elsdorf.de/Forum/
was mache ich falsch??
gruss
mario
selbst enn ich es wieder umstelle bleibt der fehler
schaust du hier http://www.malteser-elsdorf.de/Forum/