Massen E-Mail funktioniert nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Ich hab das selbe problem. habs gemerkt al sich die Weihnachtsemail rausschicken wollte. Keine ahnung worans liegt. Ich hab kein freespace und sonst funzt auch alles am board. Obwohl die eMail nach der registrierung (bestätigungsmail9 auhc net funzt. aber da hab cih einfach die registrierungsmail abgestellt.
Hallo zusammen,
ich vesuch das hier mal etwas aufzufrischen !
( hätte das auch schon Weihnachten machen können )
* aber damals gar nicht gemerkt *
Jetzt bei der nächsten Info, ist es mir dann aufgefallen !
Massen-Email an ca 20 Benutzer ( Alle Benutzer )
Admin / Mod kommt an !
Benutzer nicht !
Warum ist das so, wo kann man das Problem beheben !
( Webspace / vServer )
ich vesuch das hier mal etwas aufzufrischen !
( hätte das auch schon Weihnachten machen können )

* aber damals gar nicht gemerkt *
Jetzt bei der nächsten Info, ist es mir dann aufgefallen !

Massen-Email an ca 20 Benutzer ( Alle Benutzer )
Admin / Mod kommt an !
Benutzer nicht !
Warum ist das so, wo kann man das Problem beheben !
( Webspace / vServer )
Hallo @all !
Ich habe da jetzt mal einen SMTP eingerichtet !
Allerdings bekomme ich so auch keine Mail raus ! ( gar keine )
Meldung:
Ran into problems sending Mail. Response: 550 forenhilfe@easy-opensource.de: no such domain
Was hat das denn jetzt wieder zu bedeuten !?
Ich habe da jetzt mal einen SMTP eingerichtet !
Allerdings bekomme ich so auch keine Mail raus ! ( gar keine )
Meldung:
Ran into problems sending Mail. Response: 550 forenhilfe@easy-opensource.de: no such domain
Was hat das denn jetzt wieder zu bedeuten !?
Hi,
ih weiß nicht ob ich hier noch posten darf, weil der Thread schon was älter ist, aber hier mein problem:
Also ich versende ganz nornal ´ne Massen-Email an ca. 30 User. Am nächsten Morgen Frag ih in meiner Klasse ob sie die Mail bekommen haben, sie sagen nein. Ich habe alles nachgeprüft, und wenn ich auf abschicken drücke steht da, es war erfolgreich. Ich hatte hier schonmal ein Thema, da war in der phpMyAdmin Tabelle ein Wort falsch geschriebn, ich habe es geändert, und schwubs ging wieder alles. Kann mir jemand sagen, welcher eintrag es in der PhpMyAdmin tabelle ist? (Vieleicht ist das ja der Fehler)
MfG BlackDuck
P.S. Antwortet Bitte schnellstmöglich
ih weiß nicht ob ich hier noch posten darf, weil der Thread schon was älter ist, aber hier mein problem:
Also ich versende ganz nornal ´ne Massen-Email an ca. 30 User. Am nächsten Morgen Frag ih in meiner Klasse ob sie die Mail bekommen haben, sie sagen nein. Ich habe alles nachgeprüft, und wenn ich auf abschicken drücke steht da, es war erfolgreich. Ich hatte hier schonmal ein Thema, da war in der phpMyAdmin Tabelle ein Wort falsch geschriebn, ich habe es geändert, und schwubs ging wieder alles. Kann mir jemand sagen, welcher eintrag es in der PhpMyAdmin tabelle ist? (Vieleicht ist das ja der Fehler)
MfG BlackDuck
P.S. Antwortet Bitte schnellstmöglich