[derhumanizer] Problem mit Humanizer

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dr_zeller
Mitglied
[derhumanizer] Problem mit Humanizer

Beitrag von dr_zeller »

Betrifft MOD: [mod=derhumanizer]Der Humanizer[/mod]

Hallo,

mein Board wird seit ein paar Tagen extrem von Spambot-Registrierungen überschwemmt (ca. 15 täglich), und daher will ich den Humanizer-Mod instlalieren.

Hab die Anleitung befolgt und die files wie gewünscht verändert, gibt allerdings folgendes Problem:

Das ist zu tun:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------------------------
#
# HINWEIS - Dies ist nur ein Teil der Zeile, die komplette Zeile sieht in einer neuen phpBB Installation so aus:
#
#	validate_optional_fields($icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $signature);
#

validate_optional_fields(

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------------------------
#
# HINWEIS - Nicht "INLINE AFTER ADD"!
#

// Der Humanizer MOD
	$humanizer_attribute = md5(($board_config['board_startdate'] + $board_config['board_timezone']) * $board_config['avatar_filesize']);
	$ruhuman = ( isset($HTTP_POST_VARS[$humanizer_attribute]) ) ? ( ($HTTP_POST_VARS[$humanizer_attribute] == $humanizer_attribute) ? TRUE : 0 ) : 0;

#
Das sieht bei mir dann so aus:

// Der Humanizer MOD
	$humanizer_attribute = md5(($board_config['board_startdate'] + $board_config['board_timezone']) * $board_config['avatar_filesize']);
	$ruhuman = ( isset($HTTP_POST_VARS[$humanizer_attribute]) ) ? ( ($HTTP_POST_VARS[$humanizer_attribute] == $humanizer_attribute) ? TRUE : 0 ) : 0;
	$icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $signature);
Aber diese Fehlermeldung kommt:

Parse error: syntax error, unexpected ';' in /www/htdocs/drzeller/Forum/includes/usercp_register.php on line 141
Ist mir schon klar, dass das nix schlimmes sein kann, aber leider hab ich keine Ahnung was mit "HINWEIS - Nicht "INLINE AFTER ADD"!" gemeint ist, google und die boardsuche hat auch nix geholfen!

Hoff mir kann wieder weitergeholfen werden, vielen Dank!

dr. zeller
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

für mich sieht das aus, als hättest du Inline After Add gemacht, das sollst du aber gerade nicht.

aus:

// Der Humanizer MOD
   $icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $signature);
mach:

validate_optional_fields($icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $signature);
// Der Humanizer MOD
Mein Projekt: Skiforum
dr_zeller
Mitglied
Beitrag von dr_zeller »

vielen vielen dank! gut dass es für noobs wie mich so ein forum gibt ;o)

eine frage hätte ich noch, hoffe, dass mir wieder so schnell geholfen werden kann!

für subSilver läuft der mod schon perfekt, allerdings hab ich als standard-template ein anderes (pulpfiction). hab den code in die profile_add_body.tpl eingefügt und das ganze hat schon funktioniert, einziges (großes) problem: das feld mit der code-überprüfung ist weg!
hab den mod ausgebaut und es ist immer noch weg (hab aber bestimmt nix von der ursprünglichen file weggeschnipselt, hatte ne sicherheitskopie).

kann das irgendwas mit den anderen einbauarbeiten zu tun haben?
ist ziemlich scheiße, hab momentan subSilver als standard-template eingestellt, aber hätte gern wieder das andere!

liebe grüße

dr. zeller
dr_zeller
Mitglied
Beitrag von dr_zeller »

BITTE DRINGEND UM HILFE!!!

Hab den Mod jetzt wieder ausgebaut, aber wenn man sich mit standard-template (pulpFiction) registrieren will, kommt immer "Der eingegebene Best�tigungs-Code war nicht richtig" - aber der code wird nirgends mehr angezeigt!
woran kann das liegen? ich hab wirklich nix gelöscht vom code des templates... ist mir unerklärlich!
Sorren
Mitglied
Beitrag von Sorren »

verlinke mal deine profil_add_body.tpl von deinem neuen style
dr_zeller
Mitglied
Beitrag von dr_zeller »

Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

dr_zeller