www.steglitz-online.de ist bei mir das Forum was ich supporte.
Jetzt möchte ich aber nochmal einiges am Design verändern können, weiß aber leider nicht ganz wie!
Z.B. will ich das Erscheinungsbild schmaler machen und die Rahmen bissel ändern und nen Hintergrundbild einfügen können und bissel umstrukturieren.
Gibt es irgendwie ne Hilfe wie man das macht?
Freu mich über jeden Link =)
Grtz Ratte
Foren Design ändern...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hi,
auch hier hilft die Dokumentation (und das suchen so allgemein):
KB:neues_template
zusätzlich empfhielt es sich etwas html zu können und dieses Forum hier durchzugucken... wenn dann gar nix mehr weitergeht... helfen die Leute hier sicher gern wieder
auch hier hilft die Dokumentation (und das suchen so allgemein):
KB:neues_template
zusätzlich empfhielt es sich etwas html zu können und dieses Forum hier durchzugucken... wenn dann gar nix mehr weitergeht... helfen die Leute hier sicher gern wieder

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.