brauche hilfe bei der [2.0.x] Junior Admins mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
brauche hilfe bei der [2.0.x] Junior Admins mod
ich habe die neuste version von PHPBB aber wenn ich alles hochgeladen habe und danach die instalationsdatei aufrufe läuft alles noch einwandfrei.
aber wenn ich dann im adminmenü die jr-mod benutzenwill kommt immer der folgende fehler:
SELECT * FROM JR_ADMIN_TABLE WHERE user_id = 2
Line : 132
File : functions_jr_admin.php
Ein Fehler ist aufgetreten.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'denhier.JR_ADMIN_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM JR_ADMIN_TABLE WHERE user_id = 2
Line : 132
File : functions_jr_admin.php
im grunde heißt es einfach, dass du die installationsdatei oder die sql befehle ausführen musst. wenn da keine tabelle ist, dann kann er die auch nicht finden... und die ist da nicht, wenn die installation auf der datenbank nicht stattgefunden hat. bei den meisten mods gibt es daher eine php datei, die update oder install heißt und die du nach dem ausführen löschen musst... wenn diese datei nicht vorhanden ist, gibt es in der installationsanleitung sogenannte diy (do it yourself) anweisungen für sql befehle, die auszuführen sind. die führst du per phpmyadmin aus und so ensteht die benötigte tabelle. allerdings musst du dabei auf deinen prefix achten, sofern der nicht der standard (phpbb_) ist.
und in dem verlinkten topic steht was du tun musst... nämlich die datei nivisec_install.php ausführen. das machst du indem du dein forum aufrufst und hinten nivisec_install.php mit dran packst.
und in dem verlinkten topic steht was du tun musst... nämlich die datei nivisec_install.php ausführen. das machst du indem du dein forum aufrufst und hinten nivisec_install.php mit dran packst.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
#-----[ RUN ]------------------------------------------
#
# Choose Install from the list of items here. If you
# are upgrading from a previous version, please see
# goodies/updating/ for more info first.
#
nivisec_install.php
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
-
- Mitglied
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
www.deinedomain.de/deinForum/nivisec-install.php in die Browserzeile eintippen und feste auf "Enter" drücken 
A.

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...