brauche hilfe bei der [2.0.x] Junior Admins mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
scraper
Mitglied

brauche hilfe bei der [2.0.x] Junior Admins mod

Beitrag von scraper »

ich habe die neuste version von PHPBB aber wenn ich alles hochgeladen habe und danach die instalationsdatei aufrufe läuft alles noch einwandfrei.
aber wenn ich dann im adminmenü die jr-mod benutzenwill kommt immer der folgende fehler:

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'denhier.JR_ADMIN_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM JR_ADMIN_TABLE WHERE user_id = 2

Line : 132
File : functions_jr_admin.php

ich hofffe ihr könnt mir helfen
Nir
Mitglied
Beitrag von Nir »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=270 ... c&start=10

Dort findest du sicher die Lösung.
scraper
Mitglied

Beitrag von scraper »

das hilft mir nicht sehr weiter weil da nur steht das die tabelle nicht hochgeladen ist aber da steht nicht wie ich das machen muss.

vllt. kann mir das ja jemand sagen?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

im grunde heißt es einfach, dass du die installationsdatei oder die sql befehle ausführen musst. wenn da keine tabelle ist, dann kann er die auch nicht finden... und die ist da nicht, wenn die installation auf der datenbank nicht stattgefunden hat. bei den meisten mods gibt es daher eine php datei, die update oder install heißt und die du nach dem ausführen löschen musst... wenn diese datei nicht vorhanden ist, gibt es in der installationsanleitung sogenannte diy (do it yourself) anweisungen für sql befehle, die auszuführen sind. die führst du per phpmyadmin aus und so ensteht die benötigte tabelle. allerdings musst du dabei auf deinen prefix achten, sofern der nicht der standard (phpbb_) ist.

und in dem verlinkten topic steht was du tun musst... nämlich die datei nivisec_install.php ausführen. das machst du indem du dein forum aufrufst und hinten nivisec_install.php mit dran packst.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Code: Alles auswählen

#-----[ RUN ]------------------------------------------
#
# Choose Install from the list of items here. If you
# are upgrading from a previous version, please see
# goodies/updating/ for more info first.
#
nivisec_install.php
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
scraper
Mitglied

Beitrag von scraper »

kannst du mir das vllt. machen währe echt net
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

ähmm... du wirst ja wohl deine forenadresse in die adresszeile deines servers eingeben und nivisec_install.php dahinterschreiben (und dann auf enter drücken) können?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
scraper
Mitglied

Beitrag von scraper »

ich probiersmal
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

www.deinedomain.de/deinForum/nivisec-install.php in die Browserzeile eintippen und feste auf "Enter" drücken ;)

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
scraper
Mitglied

Beitrag von scraper »

also ich lade das forum jetzt nochmal neu hoch weil jetz nix mehr ging kann mir dann jemand die mod drauf machen bitte?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“