brauche hilfe bei der [2.0.x] Junior Admins mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

was hast du denn gemacht, was heißt es ging nichts mehr? fehlermeldungen oder was war los?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
scraper
Mitglied

Beitrag von scraper »

ja ich hab das gemacht was du sagst hast die datei nochmal aufgerufen und dann kamen aber nur sql fehler kannst du es mir bitte machen ich schick dir dann auch per pn meine ftp daten pls
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

wenn du jemand suchst, der dir den mod einbaut, schreib's doch bitte in die jobbörse rein...

und sql fehler sollten grade nach dem ausführen der install datei nicht mehr kommen... da muss schon was anderes falsch gelaufen sein.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
scraper
Mitglied

Beitrag von scraper »

also ich habe das forum neu hochgleden (installiert) danach die gesamten datein die bei der Junior admin mod dabei sind hochgeladen (dahin wo sie müssen nach anleitung) danach habe ich die datei nivisec_install.php ausgeführt und es kam wieder der selbe fehler wie vorher bitte hilf mir doch einer.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

scraper hat geschrieben:also ich habe das forum neu hochgleden (installiert) danach die gesamten datein die bei der Junior admin mod dabei sind hochgeladen (dahin wo sie müssen nach anleitung) danach habe ich die datei nivisec_install.php ausgeführt und es kam wieder der selbe fehler wie vorher bitte hilf mir doch einer.
Du hast auch die änderungen in den anderen Datein gemacht wie sie in der Installationsanleitung stehen oder???

das liest sich da nicht so richtig raus
scraper
Mitglied

Beitrag von scraper »

achso also muss mann das noch vor der instalation machen oder danach weil sonst muss ichs nochmal machen.
scraper
Mitglied

Beitrag von scraper »

also hat sich erledigt danke für eure hilfe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“