Hallo,
ich habe ne eigentlich einfache Frage, oder au nicht xD also..
Ich suche die ''Datei'' uf dem FTP-Sever wo die ganzen POsts gespeichert sind von meinen Forum...
Irgendwo in der DB denk ich mal, aber ich bin da nicht so ''erfahren'', wäre nett wenn mir jmd helfen könnte...
Danke schon mal im Vorraus,
Gruss zoechi
Post-Speicher Ort
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Hi,
es handelt sich dabei um die tabelle posts_text, allerdings wirst du die nicht per ftp finden, weil du per ftp nicht auf die datenbank zugreifen kannst... dazu wirst du dann schon
KB:phpmyadmin
benötigen
es handelt sich dabei um die tabelle posts_text, allerdings wirst du die nicht per ftp finden, weil du per ftp nicht auf die datenbank zugreifen kannst... dazu wirst du dann schon
KB:phpmyadmin
benötigen
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Moin,
eine Datei mit den Posts wirst du wohl kaum finden, da alle Posts in der Datenbank gespeichert werden, was du machen kannst ist ein Backup der Posts damit du sie als Datei bekommst
eine Datei mit den Posts wirst du wohl kaum finden, da alle Posts in der Datenbank gespeichert werden, was du machen kannst ist ein Backup der Posts damit du sie als Datei bekommst
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???