Hi,
Bei meinem Forum habe ich unter Konfiguration die Cookie-Domain und den Cookie-Namen geändert, da ich Probleme hatte mit Einloggen. Wenn ich nur
den Cookie-Namen geändert hätte, wäre es immer noch nicht gegangen, so habe ich die Cookie-Domain in Localhost unbenannt. Zurück zum Problem,
Nun, wenn ich die Seite shop.php öffne, loggt es mich automatisch aus.
Dies ist auch der Fall beim Club Mod. Wenn ich unter Konfiguration den
Cookie-Domain freilasse, klappt es, jedoch habe ich dann wieder Probleme mit dem Einloggen.
Ich danke schon jetzt für die Hilfe
Mfg,
Seppi123
Cookie Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.