Fehler beim Download_Mod_5_0_18

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Igi Mukuh
Mitglied

Fehler beim Download_Mod_5_0_18

Beitrag von Igi Mukuh »

phpBB : Kritischer Fehler

Could not query download mod configuration

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'igi01_01.phpbb_dl_config' doesn't exist

SELECT config_value FROM phpbb_dl_config WHERE config_name = 'use_hacklist'

Line : 285
File : page_header.php
Ich habe den Mod mit Easy Mod installiert . Dann kam die Nachricht...:

'Do it yourself' instructions need to be executed by you manually, EasyMOD can not perform these actions

* For a MOD update from a release previous 5.0.0, upload the file db_update.php and run it once in your browser.
* Delete this file after using it!
* If you install the mod for the first time, run the sql queries you find below (or alternatively upload the
* file db_update.php and run it once in your browser and delete it afterwards)
* IMPORTANT:
* Set the permissions of the folders dl_mod/thumbs and downloads/ to CHMOD 777 if you use an UNIX/Linux system!

Also ich meine Kein Problem ich mache es aber http://igi01.ig.funpic.de/phpbb2/db_update.php

Aber der nette SQL Error : 1146 Table 'igi01_01.phpbb_dl_config'
erscheint wieder!

Bitte helft mir !
MFG IgI

[/quote]
Igi Mukuh
Mitglied

Beitrag von Igi Mukuh »

http://igi01.ig.funpic.de/phpbb2/root/db_update.php
Habe die jetzt so hineingetan .... siehe da ein neuer Error!
Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/igi01/phpbb2/root/db_update.php on line 23

Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/igi01/phpbb2/root/db_update.php on line 23

Warning: main(./common.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/igi01/phpbb2/root/db_update.php on line 24

Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/igi01/phpbb2/root/db_update.php on line 24

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/igi01/phpbb2/root/db_update.php on line 29
Was er bedeutet weiss ich nicht bloss egen wie muss ich die Tabellen hinzufügen :-/

Bitte bitte antwortet ich habe meiner Gilde gesagt das ich sie heute noch onstellen wollte und dann mache ich noch den Download mod druf und dann Error :(
Falls es nix zum reparieren gibt dann sagt mir bitte was ich ncoh retten kann :cry:

MFG IGI
Igi Mukuh
Mitglied

Beitrag von Igi Mukuh »

Habe es per Phpmyadmin manuel gemacht aber nun is der Download Mod nirgends wo zu finden ^^
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Dann kopiere mal alle Datein nochmal auf deinen Server. Diesmal aber manuell! :wink:
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Andere Frage. Wie kann ich die Upload begrenzung von 2 MB entfernen???
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

du kannst sie nur ändern, wenn du Zugriff auf die php.ini hast,ansonsten mal den (Free)Hoster fragen ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

wo ist den die php.ini?? Hab schon zugriff auf den Server aber da sind ja keine Dateien drauf? Nur die vom Forum?
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,
Kewwwin hat geschrieben:wo ist den die php.ini??
Ne frage: Du hast nen Server, aber kein blaßen dunst wo die php.ini steckt??? :roll:
hf beim suchen

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

nee da sind ja keine drauf. Der Server (war) ja leer
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Kewwin: Du hast keinen Server, Du hast einen WebSpace gemietet...

... und dort kannst du die php.ini nicht finden.

Kontaktiere deinen Provider ( obwohl ich nicht glaube, das er die Upload Größe für Dich ändern wird )
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“