Forum AI Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Es kann am Anfang net gehen, da des so gar net geht... Danke für die Daten! Schau es dir dann an wie ich es mache!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ein Beispielhaftes Vorbild :evil:

Poste bitte hier die Lösung, damit auch andere User mit dem gleichen Problem hier Hilfe finden.

So, wie Du die Sache jetzt angehst, dient es nicht der Allgemeinheit SoLo1905

Nach dem Motto: Ich weiß etwas, sags aber nicht.... wirklich Kompetent.
Homeboy05
Mitglied
Beitrag von Homeboy05 »

Wenn jemand das gleiche Problem hat, bin ich sicher, dass SoLo1905 auch hilft!
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

@ Dr.Death: Muss ich alles veröffentlichen? Ich bin schon länger hier wie du und weiß besser was ich mache als wie du! (ehm siehe Beiträge nicht Anmeldedatum!)
Homeboy05 hat geschrieben:Wenn jemand das gleiche Problem hat, bin ich sicher, dass SoLo1905 auch hilft!
jap

Gruß SüLeYmAn
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

SoLo1905 hat geschrieben: @ Dr.Death: Muss ich alles veröffentlichen? Ich bin schon länger hier wie du und weiß besser was ich mache als wie du! (ehm siehe Beiträge nicht Anmeldedatum!)
Die Quantität sagt nichts über die Qualität der Beiträge aus :roll:

das nur so nebenbei
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
seppi123
Mitglied

Beitrag von seppi123 »

Jan500 hat geschrieben:
SoLo1905 hat geschrieben: @ Dr.Death: Muss ich alles veröffentlichen? Ich bin schon länger hier wie du und weiß besser was ich mache als wie du! (ehm siehe Beiträge nicht Anmeldedatum!)
Die Quantität sagt nichts über die Qualität der Beiträge aus :roll:

das nur so nebenbei
Allerdings, das sieht man vorallem bei Solo1905
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

Das soll hier jetzt aber keine diskussion über sinn oder unsinn von Beiträgen einzelner Personen werden!
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“