Hi,
ich suche einen Mod, bei dem man einstellen kann, dass nur bestimmte gruppen die smilies nutzen können.
aber bitte nicht den, wo man einstellen kann, ob admin, mod oder alle die smilies nutzen können sondern abhängig vvon den Gruppen, in denen sie sind, egal welchen anderen status sie haben.
Danke
Smilies nur für bestimmte Gruppen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Meine Signatur würde gelöscht.
Tja, hab ich halt pech gehabt (man beachte vorallem die Rechtschreibung mancher Moderatoren/Admins hier)
Tja, hab ich halt pech gehabt (man beachte vorallem die Rechtschreibung mancher Moderatoren/Admins hier)

-
- Mitglied
danke, aber hättest du richtig gelesen, wüsstest du, dass ich nicht diesen meine!Daniel92 hat geschrieben:aber bitte nicht den, wo man einstellen kann, ob admin, mod oder alle die smilies nutzen können sondern abhängig vvon den Gruppen, in denen sie sind, egal welchen anderen status sie haben.
Erklärung zu Smilie Permissions:
This hack allows you to make it so that some smilies are only available to administrators and/or moderators.

-
- Mitglied
zu switch:
schau doch mal hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=136090
d.h. da ich mit dem Code halt noch net so wirklich gut auskenne, bin ich daran gescheitert...
wenn du mir weiterhelfen kannst, poste es bitte dort
zu switch:
schau doch mal hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=136090
d.h. da ich mit dem Code halt noch net so wirklich gut auskenne, bin ich daran gescheitert...
wenn du mir weiterhelfen kannst, poste es bitte dort