Smilies nur für bestimmte Gruppen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Daniel92
Mitglied
Smilies nur für bestimmte Gruppen

Beitrag von Daniel92 »

Hi,
ich suche einen Mod, bei dem man einstellen kann, dass nur bestimmte gruppen die smilies nutzen können.

aber bitte nicht den, wo man einstellen kann, ob admin, mod oder alle die smilies nutzen können sondern abhängig vvon den Gruppen, in denen sie sind, egal welchen anderen status sie haben.

Danke
Meine Signatur würde gelöscht.
Tja, hab ich halt pech gehabt (man beachte vorallem die Rechtschreibung mancher Moderatoren/Admins hier) :D
ultracoder

Beitrag von ultracoder »

such mal auf phpbbhacks.com nach

smilies permissions

(der mod bringts aber nicht, da leute, die nicht mitglied der gruppe sind, immer noch mithilfe der img funktion die gleichen smilies posten können)
Daniel92
Mitglied
Re: Smilies nur für bestimmte Gruppen

Beitrag von Daniel92 »

Daniel92 hat geschrieben:aber bitte nicht den, wo man einstellen kann, ob admin, mod oder alle die smilies nutzen können sondern abhängig vvon den Gruppen, in denen sie sind, egal welchen anderen status sie haben.
danke, aber hättest du richtig gelesen, wüsstest du, dass ich nicht diesen meine!

Erklärung zu Smilie Permissions:
This hack allows you to make it so that some smilies are only available to administrators and/or moderators.
Tja, hab ich halt pech gehabt (man beachte vorallem die Rechtschreibung mancher Moderatoren/Admins hier) :D
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

die Suche würde dir helfen :wink:

was hälste von der idee, die smileyanzeige per switch einzubauen?
Mein Projekt: Skiforum
Daniel92
Mitglied
Beitrag von Daniel92 »

werde gleich mal suchen

zu switch:
schau doch mal hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=136090

d.h. da ich mit dem Code halt noch net so wirklich gut auskenne, bin ich daran gescheitert...
wenn du mir weiterhelfen kannst, poste es bitte dort
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“