Hallo,
wollte die Mod gerade installieren. Habe die install auch ausgeführt und keine Fehlermeldung erhalten. Im Adminbereich finden ich auch nun das Uploadpic Menü. Wenn ich jedoch etwas anklicke erscheinen Fehlermeldungen. Teilweise unaussagekräftig wie "Es ist ein Fehler aufgetreten" einmal auch
"SQL Error : 1054 Unknown column 'user_allow_uploadpic' in 'field list'
SELECT user_id, username, user_allow_uploadpic FROM phpbb_users WHERE user_id > 0 ORDER BY LEFT(username,1), user_allow_uploadpic DESC, username LIMIT 0, 50
Line : 97
File : admin_uploadpic_users.php"
Ich bin kein PHP und SQL Freak. Vielleicht kann mir hier wer helfen. Eventuell gibt es auch eine Alternative zu Uploadpic, die es meinen Usern ermöglicht, Bilder bequem hochzuladen ohne eigenen Webspace zu haben.
Uploadpic Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich habe das ganze nochmal gemacht. Jetzt hat das Mod auch irgendwas an den Tabellen geändert und es erscheinen keine Fehlermeldungen mehr. Allerdings sehe ich im Configmenü des Mods auch keinerlei Beschreibung, was ich dort einstellen kann. Die Felder sind nicht bezeichnet, ich sehe zum Beispiel nur einen Haken oder eine Zahl. Für was die ist, keine Ahnung.
-
- Mitglied
Hallo,
das
das
ist ein Trugschluß, denn der Einbau erfolgt immer gemäß der allgemeingültigen Anleitung namens >>> KB:18 <<< !Bloodsilver hat geschrieben:Ich dachte ich rufe den install auf und gut ist

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- buegelfalte
- Mitglied
und dann gibts auch noch die FAQ, das hat sich leider auch noch nicht rumgesprochen ... (obwohls in der Anleitung steht)
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]